Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Nationalmannschaft: So stehen die EM-Chancen der DFB-Spieler

zurück zum Artikel
Bild 9 von 35
Robin Koch (Abwehr): Deutete im Test gegen die Türkei an, welche Qualitäten er im Spielaufbau besitzt. Um als Stammspieler in das Turnier zu gehen, kommt die EM 2021 allerdings noch zu früh. Ein Kaderplatz sollte für ihn aber drin sein. t-online-Prognose: Wahrscheinlich dabei.  (Quelle: imago images/Uwe Kraft)
Uwe Kraft

Robin Koch (Abwehr): Deutete im Test gegen die Türkei an, welche Qualitäten er im Spielaufbau besitzt. Um als Stammspieler in das Turnier zu gehen, kommt die EM 2021 allerdings noch zu früh. Ein Kaderplatz sollte für ihn aber drin sein. t-online-Prognose: Wahrscheinlich dabei. 

Anzeige

Robin Koch (Abwehr): Deutete im Test gegen die Türkei an, welche Qualitäten er im Spielaufbau besitzt. Um als Stammspieler in das Turnier zu gehen, kommt die EM 2021 allerdings noch zu früh. Ein Kaderplatz sollte für ihn aber drin sein. t-online-Prognose: Wahrscheinlich dabei. 




shopping-portal