Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nations League

...

Deutschland in der Einzelkritik: Viermal Note 2 – diese DFB-Stars überzeugten gegen die Ukraine

zurück zum Artikel
Bild 2 von 14
Manuel Neuer:  Absolvierte sein 95. Länderspiel und ist nun mit Sepp Maier Rekordnationaltorhüter. Hielt seinen Kasten nur bis zur 12. Minute sauber, war beim Gegentreffer durch Yaremchuk aber machtlos. Leistete sich zuvor einen bösen Fehlpass (7.), der ohne Folgen blieb. In der 35. Minute erstmals mit der Hand am Ball. Sonst wenig beschäftigt. Hatte gleich drei Mal Glück (52., 75., 82.), als der Pfosten für ihn rettete. Note 3 (Quelle: dpa/Robert Michael)
Robert Michael

Manuel Neuer:  Absolvierte sein 95. Länderspiel und ist nun mit Sepp Maier Rekordnationaltorhüter. Hielt seinen Kasten nur bis zur 12. Minute sauber, war beim Gegentreffer durch Yaremchuk aber machtlos. Leistete sich zuvor einen bösen Fehlpass (7.), der ohne Folgen blieb. In der 35. Minute erstmals mit der Hand am Ball. Sonst wenig beschäftigt. Hatte gleich drei Mal Glück (52., 75., 82.), als der Pfosten für ihn rettete. Note 3


Anzeige

Manuel Neuer:  Absolvierte sein 95. Länderspiel und ist nun mit Sepp Maier Rekordnationaltorhüter. Hielt seinen Kasten nur bis zur 12. Minute sauber, war beim Gegentreffer durch Yaremchuk aber machtlos. Leistete sich zuvor einen bösen Fehlpass (7.), der ohne Folgen blieb. In der 35. Minute erstmals mit der Hand am Ball. Sonst wenig beschäftigt. Hatte gleich drei Mal Glück (52., 75., 82.), als der Pfosten für ihn rettete. Note 3





shopping-portal