Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nations League

...

Deutschland in der Einzelkritik: Viermal Note 2 – diese DFB-Stars überzeugten gegen die Ukraine

zurück zum Artikel
Bild 7 von 14
Philipp Max: Begann in seinem 2. Länderspiel stark. Kluge Vorarbeit, als er überlegt auf Goretzka zurücklegte (2.). Dazu mit schnittigen Flanken (4., 6.). Wusste sich auch defensiv aus der Bedrängnis zu befreien. Beim 0:1 etwas unglücklich, aber nicht schuldig. Tauchte im Laufe der ersten Halbzeit etwas ab, kam nach der Pause aber wieder stärker zurück. Note 3 (Quelle: dpa/Robert Michael)
Robert Michael

Philipp Max: Begann in seinem 2. Länderspiel stark. Kluge Vorarbeit, als er überlegt auf Goretzka zurücklegte (2.). Dazu mit schnittigen Flanken (4., 6.). Wusste sich auch defensiv aus der Bedrängnis zu befreien. Beim 0:1 etwas unglücklich, aber nicht schuldig. Tauchte im Laufe der ersten Halbzeit etwas ab, kam nach der Pause aber wieder stärker zurück. Note 3


Anzeige

Philipp Max: Begann in seinem 2. Länderspiel stark. Kluge Vorarbeit, als er überlegt auf Goretzka zurücklegte (2.). Dazu mit schnittigen Flanken (4., 6.). Wusste sich auch defensiv aus der Bedrängnis zu befreien. Beim 0:1 etwas unglücklich, aber nicht schuldig. Tauchte im Laufe der ersten Halbzeit etwas ab, kam nach der Pause aber wieder stärker zurück. Note 3





shopping-portal