Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Nationalmannschaft: Das Jahreszeugnis der DFB-Spieler

zurück zum Artikel
Bild 6 von 21
Niklas Süle (fünf Spiele): Ein kompliziertes Länderspieljahr für den Münchner. Feierte im September nach Kreuzbandriss ein solides Comeback gegen Spanien und die Schweiz, wurde im November Opfer eines falsch-positiven Corona-Tests und offenbarte in den abschließenden Länderspielen des Jahres (Ukraine, Spanien), dass er noch Zeit braucht, ehe er wieder der Alte ist. Note 4 (Quelle: imago images/Christian Schroedter)
Christian Schroedter

Niklas Süle (fünf Spiele): Ein kompliziertes Länderspieljahr für den Münchner. Feierte im September nach Kreuzbandriss ein solides Comeback gegen Spanien und die Schweiz, wurde im November Opfer eines falsch-positiven Corona-Tests und offenbarte in den abschließenden Länderspielen des Jahres (Ukraine, Spanien), dass er noch Zeit braucht, ehe er wieder der Alte ist. Note 4


Anzeige

Niklas Süle (fünf Spiele): Ein kompliziertes Länderspieljahr für den Münchner. Feierte im September nach Kreuzbandriss ein solides Comeback gegen Spanien und die Schweiz, wurde im November Opfer eines falsch-positiven Corona-Tests und offenbarte in den abschließenden Länderspielen des Jahres (Ukraine, Spanien), dass er noch Zeit braucht, ehe er wieder der Alte ist. Note 4





shopping-portal