Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Nationalmannschaft: Das Jahreszeugnis der DFB-Spieler

zurück zum Artikel
Bild 8 von 21
Ilkay Gündogan (fünf Spiele): Erzielte beim 1:1 in der Schweiz sein achtes Länderspieltor. Übernahm bei seinen Einsätzen für das DFB-Team vorrangig Defensivaufgaben, die er auch ordnungsgemäß absolvierte. In Summe mit positiven Akzenten, aber selten herausragend oder -stechend. Note 4 (Quelle: imago images/Christian Schroedter)
Christian Schroedter

Ilkay Gündogan (fünf Spiele): Erzielte beim 1:1 in der Schweiz sein achtes Länderspieltor. Übernahm bei seinen Einsätzen für das DFB-Team vorrangig Defensivaufgaben, die er auch ordnungsgemäß absolvierte. In Summe mit positiven Akzenten, aber selten herausragend oder -stechend. Note 4


Anzeige

Ilkay Gündogan (fünf Spiele): Erzielte beim 1:1 in der Schweiz sein achtes Länderspieltor. Übernahm bei seinen Einsätzen für das DFB-Team vorrangig Defensivaufgaben, die er auch ordnungsgemäß absolvierte. In Summe mit positiven Akzenten, aber selten herausragend oder -stechend. Note 4





shopping-portal