Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Nationalmannschaft: Das Jahreszeugnis der DFB-Spieler

zurück zum Artikel
Bild 9 von 21
Julian Draxler (fünf Spiele): Der Paris-Spieler wartet auch im Jahr 2020 auf seinen Durchbruch im Nationalteam. Stand er noch im September und Oktober über weite Strecken auf dem Feld, fiel er den kompletten November wegen einer Oberschenkelverletzung aus. Immerhin mit einem Tor im Test gegen die Türkei, in dem er auch als Kapitän auflaufen durfte. Note 4 (Quelle: imago images/Laci Perenyi)
Laci Perenyi

Julian Draxler (fünf Spiele): Der Paris-Spieler wartet auch im Jahr 2020 auf seinen Durchbruch im Nationalteam. Stand er noch im September und Oktober über weite Strecken auf dem Feld, fiel er den kompletten November wegen einer Oberschenkelverletzung aus. Immerhin mit einem Tor im Test gegen die Türkei, in dem er auch als Kapitän auflaufen durfte. Note 4


Anzeige

Julian Draxler (fünf Spiele): Der Paris-Spieler wartet auch im Jahr 2020 auf seinen Durchbruch im Nationalteam. Stand er noch im September und Oktober über weite Strecken auf dem Feld, fiel er den kompletten November wegen einer Oberschenkelverletzung aus. Immerhin mit einem Tor im Test gegen die Türkei, in dem er auch als Kapitän auflaufen durfte. Note 4





shopping-portal