Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Sieben Mal Note 5: DFB-Team enttäuscht auf ganzer Linie

zurück zum Artikel
Bild 2 von 15
Marc-André ter Stegen: Die deutsche Nummer zwei war zunächst nicht gefordert und fiel hauptsächlich durch Kommandos an seine Mitspieler auf. Weltklasseparade dann in der 40. Minute, als er mit einem herausragenden Reflex die deutsche Mannschaft vor dem Rückstand bewahrte. Beim 0:1 und 1:2 chancenlos. Note 3 (Quelle: dpa/Federico Gambarini)
Federico Gambarini

Marc-André ter Stegen: Die deutsche Nummer zwei war zunächst nicht gefordert und fiel hauptsächlich durch Kommandos an seine Mitspieler auf. Weltklasseparade dann in der 40. Minute, als er mit einem herausragenden Reflex die deutsche Mannschaft vor dem Rückstand bewahrte. Beim 0:1 und 1:2 chancenlos. Note 3

Anzeige

Marc-André ter Stegen: Die deutsche Nummer zwei war zunächst nicht gefordert und fiel hauptsächlich durch Kommandos an seine Mitspieler auf. Weltklasseparade dann in der 40. Minute, als er mit einem herausragenden Reflex die deutsche Mannschaft vor dem Rückstand bewahrte. Beim 0:1 und 1:2 chancenlos. Note 3




shopping-portal