Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Sieben Mal Note 5: DFB-Team enttäuscht auf ganzer Linie

zurück zum Artikel
Bild 3 von 15
Robin Gosens: Neben ter Stegen der zweite neue Mann in der Startelf des DFB-Teams. Forderte immer wieder lautstark den Ball. Erstmals offensiv aktiv, als er den in den Strafraum stürmenden Goretzka (15. Minute) bediente. Gefährlicher als Ginter auf der rechten Seite, aber in Summe wirkungslos. Hatte nach 56 Minuten Feierabend. Note 5 (Quelle: dpa/Federico Gambarini)
Federico Gambarini

Robin Gosens: Neben ter Stegen der zweite neue Mann in der Startelf des DFB-Teams. Forderte immer wieder lautstark den Ball. Erstmals offensiv aktiv, als er den in den Strafraum stürmenden Goretzka (15. Minute) bediente. Gefährlicher als Ginter auf der rechten Seite, aber in Summe wirkungslos. Hatte nach 56 Minuten Feierabend. Note 5


Anzeige

Robin Gosens: Neben ter Stegen der zweite neue Mann in der Startelf des DFB-Teams. Forderte immer wieder lautstark den Ball. Erstmals offensiv aktiv, als er den in den Strafraum stürmenden Goretzka (15. Minute) bediente. Gefährlicher als Ginter auf der rechten Seite, aber in Summe wirkungslos. Hatte nach 56 Minuten Feierabend. Note 5





shopping-portal