Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Sieben Mal Note 5: DFB-Team enttäuscht auf ganzer Linie

zurück zum Artikel
Bild 4 von 15
Emre Can: Agierte gegen Nordmazedonien als linker Innenverteidiger und suchte dabei immer wieder die Vorstöße in die Spitze, dabei aber oft glücklos und zu ungestüm. Defensiv mit Ungenauigkeiten, beim 0:1 zu weit weg von seinem Gegenspieler. Glück, dass sein Handspiel (76.) im eigenen Strafraum nicht geahndet wurde. Note 5 (Quelle: dpa/Thilo Schmuelgen/Reuters Pool)
Thilo Schmuelgen/Reuters Pool

Emre Can: Agierte gegen Nordmazedonien als linker Innenverteidiger und suchte dabei immer wieder die Vorstöße in die Spitze, dabei aber oft glücklos und zu ungestüm. Defensiv mit Ungenauigkeiten, beim 0:1 zu weit weg von seinem Gegenspieler. Glück, dass sein Handspiel (76.) im eigenen Strafraum nicht geahndet wurde. Note 5

Anzeige

Emre Can: Agierte gegen Nordmazedonien als linker Innenverteidiger und suchte dabei immer wieder die Vorstöße in die Spitze, dabei aber oft glücklos und zu ungestüm. Defensiv mit Ungenauigkeiten, beim 0:1 zu weit weg von seinem Gegenspieler. Glück, dass sein Handspiel (76.) im eigenen Strafraum nicht geahndet wurde. Note 5




shopping-portal