Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Nationalmannschaft Deutschland

...

Sieben Mal Note 5: DFB-Team enttäuscht auf ganzer Linie

zurück zum Artikel
Bild 8 von 15
Ilkay Gündogan: Der in Abwesenheit Neuers als Kapitän aufgelaufene Mittelfeldmann versuchte sich im Offensivpressing, konnte aber wie seine Kollegen auch das Defensivbollwerk des Gegners nicht knacken. Übernahm beim Strafstoß Verantwortung und brachte sein Team so wenigstens zurück ins Spiel. Klärte in letzter Not gegen Pandev (66). Note 4 (Quelle: dpa/Federico Gambarini)
Federico Gambarini

Ilkay Gündogan: Der in Abwesenheit Neuers als Kapitän aufgelaufene Mittelfeldmann versuchte sich im Offensivpressing, konnte aber wie seine Kollegen auch das Defensivbollwerk des Gegners nicht knacken. Übernahm beim Strafstoß Verantwortung und brachte sein Team so wenigstens zurück ins Spiel. Klärte in letzter Not gegen Pandev (66). Note 4

Anzeige

Ilkay Gündogan: Der in Abwesenheit Neuers als Kapitän aufgelaufene Mittelfeldmann versuchte sich im Offensivpressing, konnte aber wie seine Kollegen auch das Defensivbollwerk des Gegners nicht knacken. Übernahm beim Strafstoß Verantwortung und brachte sein Team so wenigstens zurück ins Spiel. Klärte in letzter Not gegen Pandev (66). Note 4




shopping-portal