Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

EM 2021

...

Schweinsteiger, Ballack, Mertesacker: Das sind die EM-Experten der TV-Sender

zurück zum Artikel
Bild 5 von 12
Thomas Broich (ARD): War der Ex-Profi zuletzt ebenfalls als Experte im Studio geladen, wird er bei der EM als Co-Kommentator fungieren. Als Reporter sind Gerd Gottlob, Tom Bartels und Florian Naß im Einsatz.  (Quelle: imago images/Steffen Kuttner)
Steffen Kuttner

Thomas Broich (ARD): War der Ex-Profi zuletzt ebenfalls als Experte im Studio geladen, wird er bei der EM als Co-Kommentator fungieren. Als Reporter sind Gerd Gottlob, Tom Bartels und Florian Naß im Einsatz. 

Anzeige

Thomas Broich (ARD): War der Ex-Profi zuletzt ebenfalls als Experte im Studio geladen, wird er bei der EM als Co-Kommentator fungieren. Als Reporter sind Gerd Gottlob, Tom Bartels und Florian Naß im Einsatz. 




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: