Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

EM 2021

...

Schweinsteiger, Ballack, Mertesacker: Das sind die EM-Experten der TV-Sender

zurück zum Artikel
Bild 8 von 12
Sandro Wagner (ZDF): Der frühere Nationalspieler wird aber nicht nur als Experte im Studio, sondern auch als Co-Kommentator zum Einsatz kommen. Vergangene Spielzeit war er beim Streamingdienst DAZN zu hören – und verlängerte jüngst seinen Vertrag bis Sommer 2022.  (Quelle: imago images/Martin Hoffmann)
Martin Hoffmann

Sandro Wagner (ZDF): Der frühere Nationalspieler wird aber nicht nur als Experte im Studio, sondern auch als Co-Kommentator zum Einsatz kommen. Vergangene Spielzeit war er beim Streamingdienst DAZN zu hören – und verlängerte jüngst seinen Vertrag bis Sommer 2022. 

Anzeige

Sandro Wagner (ZDF): Der frühere Nationalspieler wird aber nicht nur als Experte im Studio, sondern auch als Co-Kommentator zum Einsatz kommen. Vergangene Spielzeit war er beim Streamingdienst DAZN zu hören – und verlängerte jüngst seinen Vertrag bis Sommer 2022. 




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: