Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

EM 2021

...

Note 2 für einen Rückkehrer – und ein Bayern-Star enttäuscht

zurück zum Artikel
Bild 8 von 16
Joshua Kimmich: Sein Pass auf Thomas Müller (14.) war ganz großes Kino. Gewohnt zweikampfstark und giftig auch gegen dänisches Dynamit. War auch am 1:0 beteiligt, hatte Pech, als sein Abpraller nur an die Latte ging (77.). Stemmte sich vergeblich gegen das Unentschieden. Note 2 (Quelle: imago images/Schüler)
Schüler

Joshua Kimmich: Sein Pass auf Thomas Müller (14.) war ganz großes Kino. Gewohnt zweikampfstark und giftig auch gegen dänisches Dynamit. War auch am 1:0 beteiligt, hatte Pech, als sein Abpraller nur an die Latte ging (77.). Stemmte sich vergeblich gegen das Unentschieden. Note 2

Anzeige

Joshua Kimmich: Sein Pass auf Thomas Müller (14.) war ganz großes Kino. Gewohnt zweikampfstark und giftig auch gegen dänisches Dynamit. War auch am 1:0 beteiligt, hatte Pech, als sein Abpraller nur an die Latte ging (77.). Stemmte sich vergeblich gegen das Unentschieden. Note 2




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: