Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

EM 2021

...

Deutschland in der Einzelkritik: Note 5 für einen Bayern-Star – nur einer überzeugt gegen Frankreich

zurück zum Artikel
Bild 5 von 16
Antonio Rüdiger: Souveräne Vorstellung des Chelsea-Verteidigers, der den französischen Sturm kaum zu gefährlichen Aktionen kommen ließ. Profitierte auch davon, dass das Deschamps-Team mit laufender Spieldauer mehr über links kam. Ließ einmal Benzema in seinem Rücken entwischen, der allerdings im Abseits stand (41.). Note 3 (Quelle: Reuters/Lukas Barth-Tuttas)
Lukas Barth-Tuttas

Antonio Rüdiger: Souveräne Vorstellung des Chelsea-Verteidigers, der den französischen Sturm kaum zu gefährlichen Aktionen kommen ließ. Profitierte auch davon, dass das Deschamps-Team mit laufender Spieldauer mehr über links kam. Ließ einmal Benzema in seinem Rücken entwischen, der allerdings im Abseits stand (41.). Note 3

Anzeige

Antonio Rüdiger: Souveräne Vorstellung des Chelsea-Verteidigers, der den französischen Sturm kaum zu gefährlichen Aktionen kommen ließ. Profitierte auch davon, dass das Deschamps-Team mit laufender Spieldauer mehr über links kam. Ließ einmal Benzema in seinem Rücken entwischen, der allerdings im Abseits stand (41.). Note 3




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: