Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

EM 2021

...

Deutschland in der Einzelkritik: Note 5 für einen Bayern-Star – nur einer überzeugt gegen Frankreich

zurück zum Artikel
Bild 7 von 16
Ilkay Gündogan: In der Anfangsphase mit vielen Ballkontakten, seine Mitspieler suchten ihn. Der Stratege von Manchester City hatte mit die besten, aber auch die leichtsinnigsten Aktionen auf dem Feld. Gewann wichtige Bälle, verlor sie aber allzu schnell wieder. Gute, wenn auch schwierige Möglichkeit in der 38. Minute auf den Ausgleich. Hätte sich viel mehr trauen müssen, genauso wie seine Mitspieler. Im zweiten Durchgang dann aber etwas abgetaucht. Note 3 (Quelle: Reuters/Lukas Barth-Tuttas)
Lukas Barth-Tuttas

Ilkay Gündogan: In der Anfangsphase mit vielen Ballkontakten, seine Mitspieler suchten ihn. Der Stratege von Manchester City hatte mit die besten, aber auch die leichtsinnigsten Aktionen auf dem Feld. Gewann wichtige Bälle, verlor sie aber allzu schnell wieder. Gute, wenn auch schwierige Möglichkeit in der 38. Minute auf den Ausgleich. Hätte sich viel mehr trauen müssen, genauso wie seine Mitspieler. Im zweiten Durchgang dann aber etwas abgetaucht. Note 3

Anzeige

Ilkay Gündogan: In der Anfangsphase mit vielen Ballkontakten, seine Mitspieler suchten ihn. Der Stratege von Manchester City hatte mit die besten, aber auch die leichtsinnigsten Aktionen auf dem Feld. Gewann wichtige Bälle, verlor sie aber allzu schnell wieder. Gute, wenn auch schwierige Möglichkeit in der 38. Minute auf den Ausgleich. Hätte sich viel mehr trauen müssen, genauso wie seine Mitspieler. Im zweiten Durchgang dann aber etwas abgetaucht. Note 3




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: