Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

EM 2021

...

Deutschland in der Einzelkritik: Note 5 für einen Bayern-Star – nur einer überzeugt gegen Frankreich

zurück zum Artikel
Bild 9 von 16
Robin Gosens: Schicker Ball in die Spitze (2. Minute), sonst auch offensiv bemüht. Manchmal etwas hektisch, haute sich aber in jeden Ball rein, was vom Publikum auch mit Applaus quittiert wurde. Seine offensiven Flanken kamen einen Tick zu ungenau. Sonst ein solides Turnierdebüt des 26-Jährigen. Note 3 (Quelle: Reuters/Kai Pfaffenbach)
Kai Pfaffenbach

Robin Gosens: Schicker Ball in die Spitze (2. Minute), sonst auch offensiv bemüht. Manchmal etwas hektisch, haute sich aber in jeden Ball rein, was vom Publikum auch mit Applaus quittiert wurde. Seine offensiven Flanken kamen einen Tick zu ungenau. Sonst ein solides Turnierdebüt des 26-Jährigen. Note 3

Anzeige

Robin Gosens: Schicker Ball in die Spitze (2. Minute), sonst auch offensiv bemüht. Manchmal etwas hektisch, haute sich aber in jeden Ball rein, was vom Publikum auch mit Applaus quittiert wurde. Seine offensiven Flanken kamen einen Tick zu ungenau. Sonst ein solides Turnierdebüt des 26-Jährigen. Note 3




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: