Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

EM 2021

...

EM 2021: Das sind die Bilder des Turniers

zurück zum Artikel
Bild 5 von 14
...beim Jubeln von Mannschaftskollege David Alaba an den Kiefer gepackt wurde. Arnautovic hatte nach seinem Tor Nordmazedoniens Ezgjan Alioski unflätig beleidigt – und ist daraufhin von der Uefa für das zweite Vorrundenspiel gegen Schweden gesperrt worden.   (Quelle: imago images/Sven Simon)
Sven Simon

...beim Jubeln von Mannschaftskollege David Alaba an den Kiefer gepackt wurde. Arnautovic hatte nach seinem Tor Nordmazedoniens Ezgjan Alioski unflätig beleidigt – und ist daraufhin von der Uefa für das zweite Vorrundenspiel gegen Schweden gesperrt worden.  

Anzeige

...beim Jubeln von Mannschaftskollege David Alaba an den Kiefer gepackt wurde. Arnautovic hatte nach seinem Tor Nordmazedoniens Ezgjan Alioski unflätig beleidigt – und ist daraufhin von der Uefa für das zweite Vorrundenspiel gegen Schweden gesperrt worden.  




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: