Sie sind hier: Home > Sport > Fußball > EM 2021 >
...

Ein DFB-Spieler ragt heraus – nur einer bekommt Note 4

zurück zum Artikel
Bild 6 von 17
Joshua Kimmich: Schöner Seitenwechsel auf Gosens (11.), der in den ersten Minuten der etwas aktivere Außenverteidiger war. Guter Chip-Ball auf Gnabry (14.), der zur Ecke für Deutschland – im Anschluss daran aber zur portugiesischen Führung führte. Sein Diagonalball auf Gosens leitete den deutschen Ausgleich ein (35.), sein Pass in die Mitte führte zum 2:1 (39.). Im Gegensatz zum Frankreichspiel gegen Portugal also mit starkem offensivem Einfluss. Gute Partie. Note 2 (Quelle: AP/dpa/Philipp Guelland)
Philipp Guelland

Joshua Kimmich: Schöner Seitenwechsel auf Gosens (11.), der in den ersten Minuten der etwas aktivere Außenverteidiger war. Guter Chip-Ball auf Gnabry (14.), der zur Ecke für Deutschland – im Anschluss daran aber zur portugiesischen Führung führte. Sein Diagonalball auf Gosens leitete den deutschen Ausgleich ein (35.), sein Pass in die Mitte führte zum 2:1 (39.). Im Gegensatz zum Frankreichspiel gegen Portugal also mit starkem offensivem Einfluss. Gute Partie. Note 2

Anzeige

Joshua Kimmich: Schöner Seitenwechsel auf Gosens (11.), der in den ersten Minuten der etwas aktivere Außenverteidiger war. Guter Chip-Ball auf Gnabry (14.), der zur Ecke für Deutschland – im Anschluss daran aber zur portugiesischen Führung führte. Sein Diagonalball auf Gosens leitete den deutschen Ausgleich ein (35.), sein Pass in die Mitte führte zum 2:1 (39.). Im Gegensatz zum Frankreichspiel gegen Portugal also mit starkem offensivem Einfluss. Gute Partie. Note 2




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: