Sie sind hier: Home > Sport > Fußball > EM 2021 >
...

Ein DFB-Spieler ragt heraus – nur einer bekommt Note 4

zurück zum Artikel
Bild 8 von 17
Toni Kroos: Toller Doppelpass mit Gosens, als sich der Real-Star vor den Strafraum der Portugiesen traute, sein Abschluss aber abgeblockt wurde (12.). Zuweilen etwas unglücklich und mit der ein oder anderen Passungenauigkeit, aber wie schon gegen Frankreich griffig und gut gegen den Ball. Note 3 (Quelle: Reuters/MATTHIAS HANGST)
MATTHIAS HANGST

Toni Kroos: Toller Doppelpass mit Gosens, als sich der Real-Star vor den Strafraum der Portugiesen traute, sein Abschluss aber abgeblockt wurde (12.). Zuweilen etwas unglücklich und mit der ein oder anderen Passungenauigkeit, aber wie schon gegen Frankreich griffig und gut gegen den Ball. Note 3

Anzeige

Toni Kroos: Toller Doppelpass mit Gosens, als sich der Real-Star vor den Strafraum der Portugiesen traute, sein Abschluss aber abgeblockt wurde (12.). Zuweilen etwas unglücklich und mit der ein oder anderen Passungenauigkeit, aber wie schon gegen Frankreich griffig und gut gegen den Ball. Note 3




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: