Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

EM 2021

...

EM 2021: Die Noten der deutschen Spieler gegen Ungarn

zurück zum Artikel
Bild 6 von 17
Joshua Kimmich: Hatte die erste Gelegenheit der Partie, der Winkel war gegen Gulacsi aber zu Spitz. Starke Ecke auf Hummels (21.), der nur die Latte traf. Ansonsten wie Gosens mit wenigen gefährlichen Offensivaktionen. Schöner Chip-Ball auf Havertz (59.), der diesen nicht verwertete. Wechselte im Laufe der 2. Halbzeit ins Zentrum. Dort dann besser aufgehoben. Note 3 (Quelle: imago images/GEPA Pictures)
GEPA Pictures

Joshua Kimmich: Hatte die erste Gelegenheit der Partie, der Winkel war gegen Gulacsi aber zu Spitz. Starke Ecke auf Hummels (21.), der nur die Latte traf. Ansonsten wie Gosens mit wenigen gefährlichen Offensivaktionen. Schöner Chip-Ball auf Havertz (59.), der diesen nicht verwertete. Wechselte im Laufe der 2. Halbzeit ins Zentrum. Dort dann besser aufgehoben. Note 3

Anzeige

Joshua Kimmich: Hatte die erste Gelegenheit der Partie, der Winkel war gegen Gulacsi aber zu Spitz. Starke Ecke auf Hummels (21.), der nur die Latte traf. Ansonsten wie Gosens mit wenigen gefährlichen Offensivaktionen. Schöner Chip-Ball auf Havertz (59.), der diesen nicht verwertete. Wechselte im Laufe der 2. Halbzeit ins Zentrum. Dort dann besser aufgehoben. Note 3




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: