Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

EM 2021

...

EM 2021: Die Noten der deutschen Spieler gegen Ungarn

zurück zum Artikel
Bild 8 von 17
Toni Kroos: Erstmals auffällig durch einen Freistoß aus dem Halbfeld, an den Rüdiger nicht ganz heran kam. Mit zu wenig Druck auf Sallai, der damit die Flanke zum ungarischen 1:0 schlagen konnte. Erneut mit der ein oder anderen Schlampigkeit bei seinen Pässen. Tolle Aktion als er den Doppelpass mit Gosens suchte und nur knapp das 2:2 verpasste. In Summe nicht das beste EM-Spiel des Real-Stars. Note 4 (Quelle: imago images/ULMER Pressebildagentur)
ULMER Pressebildagentur

Toni Kroos: Erstmals auffällig durch einen Freistoß aus dem Halbfeld, an den Rüdiger nicht ganz heran kam. Mit zu wenig Druck auf Sallai, der damit die Flanke zum ungarischen 1:0 schlagen konnte. Erneut mit der ein oder anderen Schlampigkeit bei seinen Pässen. Tolle Aktion als er den Doppelpass mit Gosens suchte und nur knapp das 2:2 verpasste. In Summe nicht das beste EM-Spiel des Real-Stars. Note 4

Anzeige

Toni Kroos: Erstmals auffällig durch einen Freistoß aus dem Halbfeld, an den Rüdiger nicht ganz heran kam. Mit zu wenig Druck auf Sallai, der damit die Flanke zum ungarischen 1:0 schlagen konnte. Erneut mit der ein oder anderen Schlampigkeit bei seinen Pässen. Tolle Aktion als er den Doppelpass mit Gosens suchte und nur knapp das 2:2 verpasste. In Summe nicht das beste EM-Spiel des Real-Stars. Note 4




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: