Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

EM 2021

...

EM 2021: Die Noten der deutschen Spieler gegen Ungarn

zurück zum Artikel
Bild 9 von 17
Robin Gosens: Der Star des Portugalspiels kam nur schwer in die Partie, was auch mit der defensiv stehenden Fünferkette der Ungarn zu tun hatte. Erst in der 41. Minute mit einer positiven Aktion, als er seine linke Abwehrseite gut zu machte. Offensiv kaum mit Einfluss. Note 4 (Quelle: imago images/GEPA Pictures)
GEPA Pictures

Robin Gosens: Der Star des Portugalspiels kam nur schwer in die Partie, was auch mit der defensiv stehenden Fünferkette der Ungarn zu tun hatte. Erst in der 41. Minute mit einer positiven Aktion, als er seine linke Abwehrseite gut zu machte. Offensiv kaum mit Einfluss. Note 4

Anzeige

Robin Gosens: Der Star des Portugalspiels kam nur schwer in die Partie, was auch mit der defensiv stehenden Fünferkette der Ungarn zu tun hatte. Erst in der 41. Minute mit einer positiven Aktion, als er seine linke Abwehrseite gut zu machte. Offensiv kaum mit Einfluss. Note 4




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: