Sie sind hier: Home > Sport >

Fußball

...

Das sind die Stadien der WM in Katar 2022

zurück zum Artikel
Bild 5 von 16
Khalifa International Stadion (ar-Rayyan): 40.000 Plätze. Das Nationalstadion der katarischen Fußballauswahl wurde 1976 eröffnet und wurde für die Fußball-WM sowie die Leichtathletik-WM 2019 renoviert.  (Quelle: Getty Images/Christian Petersen)
Christian Petersen

Khalifa International Stadion (ar-Rayyan): 40.000 Plätze. Das Nationalstadion der katarischen Fußballauswahl wurde 1976 eröffnet und wurde für die Fußball-WM sowie die Leichtathletik-WM 2019 renoviert. 

Anzeige

Khalifa International Stadion (ar-Rayyan): 40.000 Plätze. Das Nationalstadion der katarischen Fußballauswahl wurde 1976 eröffnet und wurde für die Fußball-WM sowie die Leichtathletik-WM 2019 renoviert. 




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: