Sie sind hier: Home > Sport >

Fußball

...

Gala gegen Armenien: Drei DFB-Stars stechen heraus

zurück zum Artikel
Bild 5 von 17
Niklas Süle: Startete mit einem verunglückten Abspiel (3. Minute), wirkte anfangs auch etwas steif, als er durch den Strafraum irrte. Ließ allerdings wenig anbrennen. Fing gut den Ball ab, als er Mkhitaryan vor der Abwehrkette stoppte (42. Minute). Note 3 (Quelle: imago images/Schüler)
Schüler

Niklas Süle: Startete mit einem verunglückten Abspiel (3. Minute), wirkte anfangs auch etwas steif, als er durch den Strafraum irrte. Ließ allerdings wenig anbrennen. Fing gut den Ball ab, als er Mkhitaryan vor der Abwehrkette stoppte (42. Minute). Note 3

Anzeige

Niklas Süle: Startete mit einem verunglückten Abspiel (3. Minute), wirkte anfangs auch etwas steif, als er durch den Strafraum irrte. Ließ allerdings wenig anbrennen. Fing gut den Ball ab, als er Mkhitaryan vor der Abwehrkette stoppte (42. Minute). Note 3




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: