Sie sind hier: Home > Sport >

Fußball

...

Gala gegen Armenien: Drei DFB-Stars stechen heraus

zurück zum Artikel
Bild 6 von 17
Jonas Hofmann: Der Gladbacher ließ sich nach wenigen Sekunden überlaufen (1. Minute), auch sonst liefen einige Angriffe der Armenier in der Anfangsphase über seine Seite. Sonst solide, mit regelmäßigen Offensivaktionen. Startete im zweiten Durchgang ambitioniert und erzielte per Distanzschuss seinen ersten Länderspieltreffer (52. Minute). Wohl sein bestes Länderspiel. Note 2 (Quelle: imago images/Jan Huebner)
Jan Huebner

Jonas Hofmann: Der Gladbacher ließ sich nach wenigen Sekunden überlaufen (1. Minute), auch sonst liefen einige Angriffe der Armenier in der Anfangsphase über seine Seite. Sonst solide mit regelmäßigen Offensivaktionen. Startete im zweiten Durchgang ambitioniert und erzielte per Distanzschuss seinen ersten Länderspieltreffer (52. Minute). Wohl sein bestes Länderspiel. Note 2

Anzeige

Jonas Hofmann: Der Gladbacher ließ sich nach wenigen Sekunden überlaufen (1. Minute), auch sonst liefen einige Angriffe der Armenier in der Anfangsphase über seine Seite. Sonst solide mit regelmäßigen Offensivaktionen. Startete im zweiten Durchgang ambitioniert und erzielte per Distanzschuss seinen ersten Länderspieltreffer (52. Minute). Wohl sein bestes Länderspiel. Note 2




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: