Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Fußball international

...

Bankrott nach der Karriere: Diese Stars verdienten viel – und gingen trotzdem pleite

zurück zum Artikel
Bild 2 von 10
Brad Friedel: Der amerikanische Torwart war von 1994 bis 2015 Fußballprofi. Unter anderem lief er für Tottenham auf. Im Jahr 2011 erklärte er sich selbst mit angehäuften Schulden von fünf Millionen Pfund für bankrott, so berichtete es der "Daily Mirror".  (Quelle: imago images/Colosport)
Colosport

Brad Friedel: Der amerikanische Torwart war von 1994 bis 2015 Fußballprofi. Unter anderem lief er für Tottenham auf. Im Jahr 2011 erklärte er sich selbst mit angehäuften Schulden von fünf Millionen Pfund für bankrott, so berichtete es der "Daily Mirror". 

Anzeige

Brad Friedel: Der amerikanische Torwart war von 1994 bis 2015 Fußballprofi. Unter anderem lief er für Tottenham auf. Im Jahr 2011 erklärte er sich selbst mit angehäuften Schulden von fünf Millionen Pfund für bankrott, so berichtete es der "Daily Mirror". 




shopping-portal