Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Fußball international

...

Bankrott nach der Karriere: Diese Stars verdienten viel – und gingen trotzdem pleite

zurück zum Artikel
Bild 8 von 10
David James (l.): Der englische Torwart verdiente in 25 Profi-Jahren um die 40 Millionen Euro. Doch nach der Karriere blieb davon nicht viel übrig. "Wenn er ein neues Auto hatte und es eine Schramme bekam, kaufte er sich ein neues", so berichtete es "The Sun" und nannte damit einen möglichen Grund für seine Geldprobleme.  (Quelle: imago images/Simon Bellis)
Simon Bellis

David James (l.): Der englische Torwart verdiente in 25 Profi-Jahren um die 40 Millionen Euro. Doch nach der Karriere blieb davon nicht viel übrig. "Wenn er ein neues Auto hatte und es eine Schramme bekam, kaufte er sich ein neues", so berichtete es "The Sun" und nannte damit einen möglichen Grund für seine Geldprobleme. 

Anzeige

David James (l.): Der englische Torwart verdiente in 25 Profi-Jahren um die 40 Millionen Euro. Doch nach der Karriere blieb davon nicht viel übrig. "Wenn er ein neues Auto hatte und es eine Schramme bekam, kaufte er sich ein neues", so berichtete es "The Sun" und nannte damit einen möglichen Grund für seine Geldprobleme. 




shopping-portal