Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Fußball international

...

Diese deutschen Ex-Profis suchten ihren Erfolg in England

zurück zum Artikel
Bild 3 von 17
Jens Lehmann: Der Ex-Nationalspieler parierte Schüsse und Kopfbälle für den FC Arsenal. Von 2003-2008 war er die Nummer eins der Londoner und kehrte nach zwei Jahren in Stuttgart 2011 noch mal zu den Gunners zurück.  (Quelle: imago images/Paul Marriott)
Paul Marriott

Jens Lehmann: Der Ex-Nationalspieler parierte Schüsse und Kopfbälle für den FC Arsenal. Von 2003-2008 war er die Nummer eins der Londoner und kehrte nach zwei Jahren in Stuttgart 2011 noch mal zu den Gunners zurück. 

Anzeige

Jens Lehmann: Der Ex-Nationalspieler parierte Schüsse und Kopfbälle für den FC Arsenal. Von 2003-2008 war er die Nummer eins der Londoner und kehrte nach zwei Jahren in Stuttgart 2011 noch mal zu den Gunners zurück. 




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: