Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Fußball international

...

Diese deutschen Ex-Profis suchten ihren Erfolg in England

zurück zum Artikel
Bild 7 von 17
Gerhard Tremmel: Der 1,90 Meter große Torhüter war für Swansea City von 2011 bis 2017 im Einsatz und gewann 2013 den Ligapokal. "Es gibt nur drei deutsche Torhüter, die in England Titel gewannen. Bernd Trautmann, Jens Lehmann - und ich." Zum Verein kam Tremmel, da seine Frau im Internet entdeckte, dass Swansea einen Torhüter suchte und gerade ein Trainingslager in der Nähe absolvierte. "Verrückt, oder?", sagte Tremmel in einem "Kicker"-Interview zu seiner Geschichte.  (Quelle: imago images/HochZwei/International)
HochZwei/International

Gerhard Tremmel: Der 1,90 Meter große Torhüter war für Swansea City von 2011 bis 2017 im Einsatz und gewann 2013 den Ligapokal. "Es gibt nur drei deutsche Torhüter, die in England Titel gewannen. Bernd Trautmann, Jens Lehmann - und ich." Zum Verein kam Tremmel, da seine Frau im Internet entdeckte, dass Swansea einen Torhüter suchte und gerade ein Trainingslager in der Nähe absolvierte. "Verrückt, oder?", sagte Tremmel in einem "Kicker"-Interview zu seiner Geschichte. 

Anzeige

Gerhard Tremmel: Der 1,90 Meter große Torhüter war für Swansea City von 2011 bis 2017 im Einsatz und gewann 2013 den Ligapokal. "Es gibt nur drei deutsche Torhüter, die in England Titel gewannen. Bernd Trautmann, Jens Lehmann - und ich." Zum Verein kam Tremmel, da seine Frau im Internet entdeckte, dass Swansea einen Torhüter suchte und gerade ein Trainingslager in der Nähe absolvierte. "Verrückt, oder?", sagte Tremmel in einem "Kicker"-Interview zu seiner Geschichte. 




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: