Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Fußball international

...

Diese deutschen Trainer arbeiteten schon auf der Insel

zurück zum Artikel
Bild 5 von 7
Daniel Farke: Der in Paderborn geborene Daniel Farke wurde wie Wagner von der U23 aus Dortmund auf die Insel geholt. Norwich City schlug zu. Seit Juli 2017 ist er Cheftrainer. In seiner ersten Saison der Championship holte er nur den 14. Platz, doch die Fans und Verantwortlichen konnten sehen, wie sich der Spielstil des Teams attraktiv veränderte. In seiner zweiten Saison erreichte er die Tabellenspitze und stieg in die erste Liga auf. Danach sieg der Klub direkt ab und wieder auf. Farke musste 2021 gehen. (Quelle: imago images/pmk)
pmk

Daniel Farke: Der in Paderborn geborene Daniel Farke wurde wie Wagner von der U23 aus Dortmund auf die Insel geholt. Norwich City schlug zu. Seit Juli 2017 ist er Cheftrainer. In seiner ersten Saison der Championship holte er nur den 14. Platz, doch die Fans und Verantwortlichen konnten sehen, wie sich der Spielstil des Teams attraktiv veränderte. In seiner zweiten Saison erreichte er die Tabellenspitze und stieg in die erste Liga auf. Danach sieg der Klub direkt ab und wieder auf. Farke musste 2021 gehen.

Anzeige

Daniel Farke: Der in Paderborn geborene Daniel Farke wurde wie Wagner von der U23 aus Dortmund auf die Insel geholt. Norwich City schlug zu. Seit Juli 2017 ist er Cheftrainer. In seiner ersten Saison der Championship holte er nur den 14. Platz, doch die Fans und Verantwortlichen konnten sehen, wie sich der Spielstil des Teams attraktiv veränderte. In seiner zweiten Saison erreichte er die Tabellenspitze und stieg in die erste Liga auf. Danach sieg der Klub direkt ab und wieder auf. Farke musste 2021 gehen.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: