Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

Fußball international

...

Diese deutschen Trainer arbeiteten schon auf der Insel

zurück zum Artikel
Bild 6 von 7
Jan Siewert: Ein weiterer ehemaliger Nachwuchstrainer des BVB kam 2019 nach England: Jan Siewert. Er nahm als Nachfolger Wagners den Cheftrainerposten entgegen, konnte jedoch nicht an die Erfolge anknüpfen. Zuerst folgte nach nur fünf Punkten aus 15 Spielen der Abstieg und nach vier weiteren wettbewerbsübergreifenden Spielen die Entlassung. Heute ist er Nachwuchstrainer des 1. FSV Mainz 05. (Quelle: imago images/PA Images)
PA Images

Jan Siewert: Ein weiterer ehemaliger Nachwuchstrainer des BVB kam 2019 nach England: Jan Siewert. Er nahm als Nachfolger Wagners den Cheftrainerposten entgegen, konnte jedoch den Abstieg nicht verhindern. Zuerst folgte nach nur fünf Punkten aus 15 Spielen der Gang in die zweite Liga und nach vier weiteren wettbewerbsübergreifenden Spielen die Entlassung. Heute ist er Nachwuchstrainer des 1. FSV Mainz 05.

Anzeige

Jan Siewert: Ein weiterer ehemaliger Nachwuchstrainer des BVB kam 2019 nach England: Jan Siewert. Er nahm als Nachfolger Wagners den Cheftrainerposten entgegen, konnte jedoch den Abstieg nicht verhindern. Zuerst folgte nach nur fünf Punkten aus 15 Spielen der Gang in die zweite Liga und nach vier weiteren wettbewerbsübergreifenden Spielen die Entlassung. Heute ist er Nachwuchstrainer des 1. FSV Mainz 05.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: