Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

WM 2014

...

Die Austragungsorte der WM 2014

zurück zum Artikel
Bild 8 von 12
Die Arena Castelao in Fortaleza wurde für rund 214 Millionen Euro renoviert. Nun finden hier 67.000 Zuschauer Platz. Als erstes Stadion des WM-Turniers wurde die Arena bereits im Dezember 2012 fertiggestellt. (Quelle: imago images/Xinhua)
Xinhua

Die Arena Castelao in Fortaleza wurde für rund 214 Millionen Euro renoviert. Nun finden hier 67.000 Zuschauer Platz. Als erstes Stadion des WM-Turniers wurde die Arena bereits im Dezember 2012 fertiggestellt.

Anzeige

Die Arena Castelao in Fortaleza wurde für rund 214 Millionen Euro renoviert. Nun finden hier 67.000 Zuschauer Platz. Als erstes Stadion des WM-Turniers wurde die Arena bereits im Dezember 2012 fertiggestellt.




shopping-portal