Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

WM 2014

...

Foto-Show:

zurück zum Artikel
Bild 2 von 9
Der portugiesische Nationalheld Eusebio da Silva Ferreira, kurz Eusebio, schoss sein Team 1966 zum Platz drei bei der Weltmeisterschaft in England und glänzte während des ganzen Turnierverlaufs mit schönen Treffern. Mit insgesamt elf Stück wurde er zum Torschützenkönig des Wettbewerbs. (Quelle: dpa)

Der portugiesische Nationalheld Eusebio da Silva Ferreira, kurz Eusebio, schoss sein Team 1966 zum Platz drei bei der Weltmeisterschaft in England und glänzte während des ganzen Turnierverlaufs mit schönen Treffern. Mit insgesamt elf Stück wurde er zum Torschützenkönig des Wettbewerbs.

Anzeige

Der portugiesische Nationalheld Eusebio da Silva Ferreira, kurz Eusebio, schoss sein Team 1966 zum Platz drei bei der Weltmeisterschaft in England und glänzte während des ganzen Turnierverlaufs mit schönen Treffern. Mit insgesamt elf Stück wurde er zum Torschützenkönig des Wettbewerbs.




shopping-portal