Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

WM 2014

...

Foto-Show:

zurück zum Artikel
Bild 4 von 9
Uwe Seeler wurde nie Weltmeister, ist aber trotzdem eine Legende. Bei vier Weltmeisterschaften war der HSV-Star für die deutsche Elf am Ball. Zum Helden machte ihn seine Ausgleichstreffer zum 2:2 per Hinterkopf im WM-Viertelfinale 1970 gegen England, das Spiel endete schließlich 3:2 für Deutschland. (Quelle: imago images/Sven Simon)
Sven Simon

Uwe Seeler wurde nie Weltmeister, ist aber trotzdem eine Legende. Bei vier Weltmeisterschaften war der HSV-Star für die deutsche Elf am Ball. Zum Helden machte ihn seine Ausgleichstreffer zum 2:2 per Hinterkopf im WM-Viertelfinale 1970 gegen England, das Spiel endete schließlich 3:2 für Deutschland.

Anzeige

Uwe Seeler wurde nie Weltmeister, ist aber trotzdem eine Legende. Bei vier Weltmeisterschaften war der HSV-Star für die deutsche Elf am Ball. Zum Helden machte ihn seine Ausgleichstreffer zum 2:2 per Hinterkopf im WM-Viertelfinale 1970 gegen England, das Spiel endete schließlich 3:2 für Deutschland.




shopping-portal