Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

WM 2014

...

Foto-Show: Das sind die "echten Typen" der WM

zurück zum Artikel
Bild 6 von 11
Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic sagte einmal über Darijo Srna: "Tritte und Grätschen können ihn nicht aufhalten. Auch wenn er auf dem Boden liegt und sich vor Schmerzen windet, rappelt er sich wieder auf und läuft weiter als wäre er Robocop." Srna ist ein Kämpfer, der nie die Schultern hängen lässt. Seine Entschlossenheit ist wohl auch auf die bewegte Lebensgeschichte seines Vaters zurückzuführen: "Meine Familie musste viele Opfer bringen, damit aus mir ein erfolgreicher Fußballer werden konnte." (Quelle: imago images/Contrast )
Contrast

Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic sagte einmal über Darijo Srna: "Tritte und Grätschen können ihn nicht aufhalten. Auch wenn er auf dem Boden liegt und sich vor Schmerzen windet, rappelt er sich wieder auf und läuft weiter als wäre er Robocop." Srna ist ein Kämpfer, der nie die Schultern hängen lässt. Seine Entschlossenheit ist wohl auch auf die bewegte Lebensgeschichte seines Vaters zurückzuführen: "Meine Familie musste viele Opfer bringen, damit aus mir ein erfolgreicher Fußballer werden konnte."

Anzeige

Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic sagte einmal über Darijo Srna: "Tritte und Grätschen können ihn nicht aufhalten. Auch wenn er auf dem Boden liegt und sich vor Schmerzen windet, rappelt er sich wieder auf und läuft weiter als wäre er Robocop." Srna ist ein Kämpfer, der nie die Schultern hängen lässt. Seine Entschlossenheit ist wohl auch auf die bewegte Lebensgeschichte seines Vaters zurückzuführen: "Meine Familie musste viele Opfer bringen, damit aus mir ein erfolgreicher Fußballer werden konnte."




shopping-portal