Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

WM 2014

...

Diese Stars sind bei der WM 2014 nicht dabei

zurück zum Artikel
Bild 4 von 21
Riccardo Montolivo, Italien: Der Deutsch-Italiener erlitt im Testspiel gegen Irland einen Schienbeinbruch. Das Turnier ist für ihn ohnehin gelaufen, doch auch seinem Verein AC Mailand fehlt er nun gut ein halbes Jahr. (Quelle: imago images)

Riccardo Montolivo, Italien: Der Deutsch-Italiener erlitt im Testspiel gegen Irland einen Schienbeinbruch. Das Turnier ist für ihn ohnehin gelaufen, doch auch seinem Verein AC Mailand fehlt er nun gut ein halbes Jahr.

Anzeige

Riccardo Montolivo, Italien: Der Deutsch-Italiener erlitt im Testspiel gegen Irland einen Schienbeinbruch. Das Turnier ist für ihn ohnehin gelaufen, doch auch seinem Verein AC Mailand fehlt er nun gut ein halbes Jahr.




shopping-portal