Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

WM 2014

...

Alle WM-Finals mit deutscher Beteiligung

Bild 5 von 8
WM 1986: Franz Beckenbauer ist inzwischen Bundestrainer und führt das Team, das meist recht bescheidenen Fußball zeigt, bis ins Endspiel. Hier ist gegen Argentinien sogar der ganz große Wurf möglich, weil Karl-Heinz Rummenigge und Rudi Völler aus einem 0:2 ein 2:2 machen. Aber Jorge Burruchaga entscheidet die Partie in der 84. Minute für Argentinien. (Quelle: imago images/Sven Simon)
(Quelle: Sven Simon/imago images)

WM 1986: Franz Beckenbauer ist inzwischen Bundestrainer und führt das Team, das meist recht bescheidenen Fußball zeigt, bis ins Endspiel. Hier ist in Mexiko-Stadt gegen Argentinien sogar der ganz große Wurf möglich, weil Karl-Heinz Rummenigge und Rudi Völler aus einem 0:2 ein 2:2 machen. Aber Jorge Burruchaga entscheidet die Partie in der 84. Minute für Argentinien. Dementsprechend groß ist die Enttäuschung bei Klaus Allofs (sitzend) und seinen Teamkollegen.


1 2 3 4 5 6 7 8 9


shopping-portal