Sie sind hier: Home > Sport > Fußball >

WM 2014

...

Die größten deutschen Talente

Bild 3 von 23
Timo Werner brach in der letzten Saison einige Rekorde: Jüngster VfB-Bundesligaspieler und -Torschütze, jüngster Doppelpacker der Liga, jüngster Spieler, der je vier Tore erzielt hat. Der pfeilschnelle Angreifer, der erst im März 18 Jahre wurde, kam in seiner ersten Profi-Saison bereits auf 30 Einsätze. Für die kommende Spielzeit hat er sich "zehn Treffer" vorgenommen. Dann wird er sicher auch ein Thema für die DFB-Elf. (Quelle: imago images/Joachim Sielski)
(Quelle: Joachim Sielski/imago images)

Timo Werner brach in der letzten Saison einige Rekorde: Jüngster VfB-Bundesligaspieler und -torschütze, jüngster Doppelpacker der Liga, jüngster Spieler, der je vier Tore erzielt hat. Der pfeilschnelle Angreifer, der erst im März 18 Jahre wurde, kam in seiner ersten Profi-Saison bereits auf 30 Einsätze. Für die kommende Spielzeit hat er sich "zehn Treffer" vorgenommen. Dann wird er sicher auch ein Thema für die DFB-Elf.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal