WM-Finale: Das Duell der Spielerfrauen

Abwehrspieler und Ex-Bayern-Kicker Martín Demichelis ist mit Evangelina Anderson verheiratet. Die Blondine war 2008 die erste FCB-Spielerfrau, die für den "Playboy" alle Hüllen fallen ließ.

Die ehemalige Tennisspielerin Gisela Dulko, die es bis auf Platz 26 der Weltrangliste schaffte, ist mit dem Mittelfeldspieler Fernando Gago verheiratet. 2012 beendete sie jedoch im Alter von 27 Jahren ihre eigene Sportkarriere.

Hier noch einmal die argentinischen Spielerfrauen auf einen Blick: Messis Freundin Antonella (2. v. li., vorne) ließ sich vor dem Halbfinale gemeinsam mit Maxi Rodríguez' Ehefrau Gabriela Plano (2. v. li., hinten), Demichelis' Gattin Evangelina (2. v. re., vorne) und Gagos Frau Gisela (re.) sowie einigen Verwandten der Spieler ablichten.

Im Team der deutschen Spielerfrauen steht Sami Khediras Freundin Lena Gercke. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin zeigte beim Viertelfinalspiel gegen Frankreich sie im bauchfreien Top und knappen Jeans-Shorts viel nackte Haut und wird wohl die Tribüne beim Finale verschönern.

Seit 2007 ist Sarah Brandner die Frau an Bastian Schweinsteigers Seite. Bei den WM-Spielen in Brasilien fieberte sie von der Tribüne aus mit - und wird sich mit Sicherheit auch das Finale nicht entgehen lassen.

Die sexy Sängerin Mandy Capristo ist seit 2013 mit Mesut Özil zusammen. Zuvor war Özil mit Sarah Connors Schwester Anna-Maria Lagerblom liiert.

Model Ann-Kathrin Brömmel ist mit Dortmund-Kicker Mario Götze liiert.

Mats Hummels' Lebensgefährtin Cathy Fischer hat sich während dieser WM ein Eigentor geschossen. Im letzten Jahr wurde sie noch zur beliebtesten Spielerfrau gewählt. Doch mit einer WM-Kolumne für die "Bild"-Zeitung sorgte Fischer für viel Spott, Kritik und Häme. Zu belanglos waren viele ihrer Beiträge.