Sie sind hier: Home > Sport >

Handball-EM

...

Europameisterschaft 2020: Das sind die Berufe der Handball-Stars

zurück zum Artikel
Bild 9 von 16
Andreas Wolff (28 /Vive Kielce): Auch der gefürchtete Torwart hat sich für internationales Management entschieden. Kurios: In einem Interview sprach er 2016 über seine Angst vor Geistern, an deren Existenz er fest glaubt. (Quelle: imago images/Eibner)
Eibner

Andreas Wolff (28 /Vive Kielce): Auch der gefürchtete Torwart hat sich für internationales Management entschieden. Kurios: In einem Interview sprach er 2016 über seine Angst vor Geistern, an deren Existenz er fest glaubt.

Anzeige

Andreas Wolff (28 /Vive Kielce): Auch der gefürchtete Torwart hat sich für internationales Management entschieden. Kurios: In einem Interview sprach er 2016 über seine Angst vor Geistern, an deren Existenz er fest glaubt.




shopping-portal