Sie sind hier: Home > Sport >

Handball-EM

...

Einzelkritik gegen Tschechien: Ein DHB-Star sticht heraus – doch Topspieler enttäuscht

Bild 4 von 16
Patrick Zieker: Wurde zur 23. Minute für den einmal mehr glücklosen Gensheimer eingewechselt. Verteidigte couragiert auf der linken Halbposition, erhielt aber zwei Zeitstrafen. Kurz vor Schluss mit spektakulärem Tor, als ihn ein Tscheche während seines Sprungwurfs in der Luft aus dem Gleichgewicht brachte. Der Stuttgarter blieb aber cool und zwirbelte den Ball trotzdem um den gegnerischen Torwart herum. War heute der bessere "Gensheimer", wenn auch nicht viel besser. Note 3. (Quelle: imago images/Sven Simon)
(Quelle: Sven Simon/imago images)

Patrick Zieker: Wurde zur 23. Minute für den einmal mehr glücklosen Gensheimer eingewechselt. Verteidigte couragiert auf der linken Halbposition, erhielt aber zwei Zeitstrafen. Kurz vor Schluss mit spektakulärem Tor, als ihn ein Tscheche während seines Sprungwurfs in der Luft aus dem Gleichgewicht brachte. Der Stuttgarter blieb aber cool und zwirbelte den Ball trotzdem um den gegnerischen Torwart herum. War heute der bessere "Gensheimer", wenn auch nicht viel besser. Note 3.




shopping-portal