Sie sind hier: Home > Sport >

Handball-EM

...

Einzelkritik gegen Tschechien: Ein DHB-Star sticht heraus – doch Topspieler enttäuscht

Bild 5 von 16
Julius Kühn: Der linke Rückraumspieler durfte nach durchwachsenen Leistungen gegen Kroatien und Österreich wieder von Beginn an ran. Spielte gewohnt vorhersehbar (drei Schritte Anlauf, hoch und Wurf) und wurde daher häufig von den Tschechen abgefangen. Konnte dennoch zweimal treffen. Saß in der zweiten Hälfte auf der Bank. Auf dieser Position braucht die deutsche Mannschaft langfristig dringend Alternativen. Note 4. (Quelle: imago images/GEPA pictures)
(Quelle: GEPA pictures/imago images)

Julius Kühn: Der linke Rückraumspieler durfte nach durchwachsenen Leistungen gegen Kroatien und Österreich wieder von Beginn an ran. Spielte gewohnt vorhersehbar (drei Schritte Anlauf, hoch und Wurf) und wurde daher häufig von den Tschechen abgefangen. Konnte dennoch zweimal treffen. Saß in der zweiten Hälfte auf der Bank. Auf dieser Position braucht die deutsche Mannschaft langfristig dringend Alternativen. Note 4.




shopping-portal