Sie sind hier: Home > Sport >

Handball-EM

...

Einzelkritik gegen Tschechien: Ein DHB-Star sticht heraus – doch Topspieler enttäuscht

Bild 6 von 16
Fabian Böhm: Wurde ins Spiel gebracht, als die Tschechen in der zweiten Hälfte ausglichen und war ab dem Moment Leader auf dem Feld. Warf einen psychologisch wichtigen Treffer zum 15:14 im Gegenstoß, als die Tschechen drohten, in Führung zu gehen. In der Abwehr sicher und kämpferisch. Note 2. (Quelle: imago images/Agentur 54 Grad)
(Quelle: Agentur 54 Grad/imago images)

Fabian Böhm: Wurde ins Spiel gebracht, als die Tschechen in der zweiten Hälfte ausglichen und war ab dem Moment Leader auf dem Feld. Warf einen psychologisch wichtigen Treffer zum 15:14 im Gegenstoß, als die Tschechen drohten, in Führung zu gehen. In der Abwehr sicher und kämpferisch. Note 2.




shopping-portal