Sie sind hier: Home > Sport >

Handball-EM

...

Einzelkritik gegen Tschechien: Ein DHB-Star sticht heraus – doch Topspieler enttäuscht

Bild 7 von 16
Philipp Weber: Das Angriffsspiel lief wie zuletzt über ihn, viele Spielzüge und Positionswechsel leitete er ein. Übernahm Verantwortung, suchte seine Mitspieler und schloss notfalls selbst ab. Spielte in der zweiten Hälfte auch in der Verteidigung, wo er aber keine gute Figur abgab. Hatte am Ende fünf Treffer auf dem Konto und war auffälligster Spieler in der Vorwärtsbewegung. Note 2. (Quelle: imago images/GEPA pictures)
(Quelle: GEPA pictures/imago images)

Philipp Weber: Das Angriffsspiel lief wie zuletzt über ihn, viele Spielzüge und Positionswechsel leitete er ein. Übernahm Verantwortung, suchte seine Mitspieler und schloss notfalls selbst ab. Spielte in der zweiten Hälfte auch in der Verteidigung, wo er aber keine gute Figur abgab. Hatte am Ende fünf Treffer auf dem Konto und war auffälligster Spieler in der Vorwärtsbewegung. Note 2.




shopping-portal