Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Darts-WM 2021

...

Darts-WM: Das sind alle Sieger seit 1994

zurück zum Artikel
Bild 2 von 11
Dennis Priestley war der erste Weltmeister der Darts-WM der PDC, die auch heute noch der einflussreichste Verband im Darts-Sport ist. 1994 gewann der Engländer Priestley gegen Phil Taylor mit 6:1. (Quelle: imago images/Mary Evans)
Mary Evans

Dennis Priestley war der erste Weltmeister der Darts-WM der PDC, die auch heute noch der einflussreichste Verband im Darts-Sport ist. 1994 gewann der Engländer Priestley gegen Phil Taylor mit 6:1.

Anzeige

Dennis Priestley war der erste Weltmeister der Darts-WM der PDC, die auch heute noch der einflussreichste Verband im Darts-Sport ist. 1994 gewann der Engländer Priestley gegen Phil Taylor mit 6:1.




shopping-portal