Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Darts-WM 2021

...

Darts-WM: Das sind alle Sieger seit 1994

zurück zum Artikel
Bild 4 von 11
John Part: Der Kanadier gewann zwei Mal die WM. 2003 gegen Phil Taylor (7:6) und 2008 gegen Kirk Shepherd (7:2). Er war der erste Nicht-Engländer und ist bis heute der einzige Nicht-Europäer, der im "Ally Pally" triumphierte. (Quelle: imago images/Barry Bland)
Barry Bland

John Part: Der Kanadier gewann zwei Mal die WM. 2003 gegen Phil Taylor (7:6) und 2008 gegen Kirk Shepherd (7:2). Er war der erste Nicht-Engländer und ist bis heute der einzige Nicht-Europäer, der im "Ally Pally" triumphierte.

Anzeige

John Part: Der Kanadier gewann zwei Mal die WM. 2003 gegen Phil Taylor (7:6) und 2008 gegen Kirk Shepherd (7:2). Er war der erste Nicht-Engländer und ist bis heute der einzige Nicht-Europäer, der im "Ally Pally" triumphierte.




shopping-portal