Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Darts-WM 2021

...

Darts-WM: Das sind alle Sieger seit 1994

zurück zum Artikel
Bild 9 von 11
Rob Cross: 2018 gewann der Engländer sensationell die Darts-WM. Im Finale besiegte er Legende Phil Taylor mit 7:2, zuvor hatte er in einem denkwürdigen Halbfinale Michael van Gerwen aus dem Turnier geworfen.  (Quelle: imago images/Action Plus)
Action Plus

Rob Cross: 2018 gewann der Engländer sensationell die Darts-WM. Im Finale besiegte "Voltage" die Legende Phil Taylor mit 7:2, zuvor hatte er in einem denkwürdigen Halbfinale Michael van Gerwen aus dem Turnier geworfen. 

Anzeige

Rob Cross: 2018 gewann der Engländer sensationell die Darts-WM. Im Finale besiegte "Voltage" die Legende Phil Taylor mit 7:2, zuvor hatte er in einem denkwürdigen Halbfinale Michael van Gerwen aus dem Turnier geworfen. 




shopping-portal