Champions League

2. RUNDE

Lok Moskau
Loading...
Beendet
1:20:1
Loading...
Bayern

TORSCHÜTZEN

0 : 1
13’Leon GoretzkaGoretzka
Anton MiranchukMiranchuk70’
1 : 1
1 : 2
79’Joshua KimmichKimmich
WettbewerbChampions League Gruppe A
Runde2. Runde
Anstoß27.10.2020, 18:55
StadionRZD Arena
SchiedsrichterIstván Kovács
Zuschauer8.196
Champions League: Lok Moskau gegen Bayern

Champions League: Lok Moskau gegen Bayern

Herzlich willkommen zum Gruppenspiel der Champions League zwischen Lokomotive Moskau und dem FC Bayern München.

Nach Spielende
Von dieser Stelle soll es das gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! In wenigen Minuten beginnen weitere Champions-League-Spiele, über die wir ebenfalls live berichten. Schauen Sie dort gern mal rein. Viel Spaß dabei und noch einen schönen Abend!
Nach Spielende
Damit gewinnt der deutsche Meister das nun bereits 13. Champions-League-Spiel in Folge und wird die Tabellenführung in der Gruppe A behaupten. In der kommenden Woche geht die Reise dann nach Salzburg. Dazwischen steht am Samstag noch das Bundesligagastspiel beim 1. FC Köln an. Lok Moskau reist am Wochenende nach Sochi, bevor man in der Königsklasse Atletico Madrid empfängt.
Nach Spielende
Letztlich gewinnt der FC Bayern München bei Lokomotive Moskau verdient mit 2:1. Doch die Angelegenheit gestaltete sich knapper und zäher als erwartet. Dabei war der Titelverteidiger vor 8.196 Zuschauer in der RZD Arena frühzeitig in Führung gegangenen und hatte über weite Strecken auch mehr vom Spiel. Doch der deutsche Rekordmeister vermochte weitere Chancen nicht zu nutzen. Eine Vorentscheidung wollte nicht gelingen. Zudem wirkten die Gäste defensiv nicht vollends sattelfest. Lok agierte im zweiten Durchgang mutiger, setzte immer wieder Nadelstiche. Der FC Bayern ließ sich das eine oder andere Mal auskontern und fing sich so auch den Ausgleich ein. Der individuellen Klasse eines Joshua Kimmich war es zu verdanken, dass die drei Punkte am Ende doch nach München gingen.
90’ +5
Abpfiff
Dann ist Feierabend in Moskau!
90’ +3
Ze Luis hält Joshua Kimmich fest, will einfach nicht loslassen. Der ist entsprechend sauer, weiß sich im letzten Moment aber zu beherrschen. Schnell verträgt man sich wieder. Der Unparteiische hat dann allerdings auch noch ein paar beruhigende Worte für beide, lässt die Karten aber stecken.
90’ +1
Moskau muss alles nach vorn werfen. Das könnte den Gästen doch Räume zum Kontern eröffnen. Doch mehr als Entlastungsangriffe sind das nicht. Das gilt auch die Szene, wo Douglas Costa links in der Box auftaucht und seinen Linksschuss am Tor vorbei jagt.
90’
Soeben läuft die reguläre Spielzeit ab. Vier Minuten soll es noch obendrauf geben.
89’
Auswechslung
Loading...
Vitali Lisakovich
Vitali Lisakovich
Daniil Kulikov
Daniil Kulikov
Auf Seiten der Gastgeber verlässt Daniil Kulikov das Spielfeld. Vitali Lisakovich soll in der Schlussphase frischen Wind bringen.
86’
Noch immer lassen die Moskauer nichts unversucht. Die Männer von Marko Nikolic suchen den Weg nach vorn, kommen aber jetzt nicht mehr zum Abschluss.
84’
Gelbe Karte
Loading...
Rifat Zhemaletdinov
Rifat ZhemaletdinovLok Moskau
Eine Gelbe Karte hält Schiedsrichter Istvan Kovacs nun für Rifat Zhemaletdinov bereit.
82’
So richtig Ruhe bekommen die Gäste nicht rein. Die Defensive steht dafür nicht sicher genug. So bleibt das bis zum Schluss eine enge Kiste. Eine Ecke wissen die Hausherren jetzt nicht für sich zu nutzen.
80’
Noch ist hier gar nichts entschieden. Die Russen haben nichts zu verlieren, spielen jetzt immer wieder nach vorn. Einen Linksschuss von Rifat Zhemaletdinov pariert Manuel Neuer.
79’
Tor für Bayern
1:2
Loading...
Joshua Kimmich
Joshua KimmichBayern
Toooooor! Lokomotive Moskau - FC BAYERN MÜNCHEN 1:2. Mit einem famosen Distanzschuss biegt Joshua Kimmich die Sache in Richtung des Favoriten. Nach einem Zuspiel von Javi Martinez durchs Zentrum dreht sich der Nationalspieler nach der Ballannahme und nimmt den hochspringenmden Ball aus 18 Metern mit dem rechten Fuß. Unhaltbar schlägt das Ding im linken Eck ein. Kimmich trifft zum insgesamt zehnten Mal in der Champions League.
79’
Vorlage Javier Martínez Aginaga
77’
Nach wie vor macht der Champions-League-Sieger das Spiel, will die erneute Führung. Die Russen lauern weiter auf Konter. Wiederholt macht sich Ze Luis auf den Weg, schafft es über halblinks bis in den Sechzehner. Sein Linksschuss verfehlt das lange Eck.
76’
Auswechslung
Loading...
Rifat Zhemaletdinov
Rifat Zhemaletdinov
Vladislav Ignatjev
Vladislav Ignatjev
Zugleich hat Vladislav Ignatjev vorzeitig Feierabend. Dafür kommt Rifat Zhemaletdinov.
75’
Auswechslung
Loading...
Dmitri Rybchinskiy
Dmitri Rybchinskiy
Fedor Smolov
Fedor Smolov
Doppelwechsel bei den Hausherren! Fedor Smolov verlässt den Rasen, macht Platz zugunsten von Dmitri Rybchinskiy.
74’
Dann bekommen die Gäste einen Freistoß in aussichtsreicher Position zugesprochen. In Strafraumnähe will sich Lewandowski das nicht nehmen lassen. Der Flachschuss mit dem rechten Fuß bleibt an der Mauer hängen.
72’
Nach einer Flanke von Lucas Hernandez kommt Robert Lewandowski zum Kopfball. Es gibt wieder etwas zu tun für Guilherme. Der Torwart pariert.
70’
Tor für Lok Moskau
Loading...
1:1
Anton Miranchuk
Anton MiranchukLok Moskau
Toooooor! LOKOMOTIVE MOSKAU - FC Bayern München 1:1. Dann fahren die Gastgeber einen Konter. Über die rechte Seite dringt Ze Luis in den Strafraum ein, passt flach in die Mitte. Dort läuft Anton Miranchuk in die Hereingabe und schießt aus etwa sieben Metern mit dem linken Fuß druckvoll ins rechte Eck. Das ist das zweite Tor für den Russen in der europäischen Königsklasse.
70’
Vorlage José Luís Mendes Andrade
69’
Auswechslung
Loading...
Douglas Costa
Douglas Costa
Kingsley Coman
Kingsley Coman
Hansi Flick ersetzt Kingsley Coman durch Douglas Costa.
69’
Riesenchance für Coman! Im Sechzehner kann sich der Franzose die Ecke aussuchen - und wuchtet die Pille mit dem rechten Fuß aus kurzer Distanz über den rechten Torwinkel.
68’
Sehr lange dürfen die Hausherren den Ball führen. Es entsteht der beste Angriff des russischen Vizemeisters. Von der linken Seite kommt der Ball in die Mitte. Vladislav Ignatiev schießt aufs linke Eck. Manuel Neuer pariert gut.
67’
Statt einer beruhigenden Zwei-Tore-Führung für den deutschen Rekordmeister wittern nun die Russen noch einmal Morgenluft.
65’
Videoassistent
Lewandowski hat sich den Ball schon zum Strafstoß zurechtgelegt. Da schaltet sich der Videoschiedsrichter ein. Alejandro Hernandez moniert offenbar eine Abseitsstellung des Polen in der Entstehung der Szene. Tatsächlich ist das korrekt. Der Elfmeter wird abgeblasen.
64’
Elfmeter für den FC Bayern München! Auf halblinks startet Robert Lewandowski ein Solo, nimmt es mit drei Gegenspielern auf. Der Starstürmer hat gerade die Strafraumkante überschritten, da wird er von Danill Kulikov zu Fall gebracht. Klare Sache!
61’
Stattdessen fahren die Russen einen Konter. Ze Luis macht sich über halbrechts auf den Weg. Im Sechzehner angekommen, zögert der Angreifer einen Moment zu lang, so dass sein Rechtsschuss von David Alaba abgeblockt wird. Danach wird auf Abseits von Ze Luis entschieden. Ganz knappe Sache!
59’
Derzeit hat der Titelverteidiger alles im Griff. Es wäre der perfekte Moment für den zweiten Treffer. Der aber lässt noch auf sich warten.
57’
Gefährlich wird es wenig später, als Serge Gnabry über rechts bis zur Grundlinie vorstößt und flach in die Mitte passt. Im Torraum fehlt es Joshua Kimmich an Entschlossenheit, um diesen Ball aus kurzer Distanz in die Maschen zu befördern. Mit ganz viel Glück blockt Slobodan Rajkovic ab.
55’
Zumindest eine weitere Ecke erarbeiten sich die Gäste - ihre dritte in dieser Partie. Gefahr beschwört diese nicht herauf.
53’
Noch steht es nur 0:1, was Lok Moskau genügend Möglichkeiten offen lässt. Der FC Bayern sollte also tunlichst nachlegen, um nicht doch noch das große Zittern zu bekommen.
51’
Den fälligen Freistoß tritt Joshua Kimmich von der linken Strafraumkante. In der MItte holt sich Javi Martinez den Kopfball und setzt diesen knapp über die Querlatte.
50’
Gelbe Karte
Loading...
Murilo
MuriloLok Moskau
Links an der Grundlinie steigt Murilo Cerqueira heftig gegen eben jenen Hernandez ein und verdient sich damit seine erste Verwarnung im laufenden Wettbewerb.
49’
Danach gelangen die Russen zu einem Torabschluss. Fedor Smolov schießt mit dem linken Fuß und zwingt Manuel Neuer zum Eingreifen. Dieser hält den Ball sicher. Kurz danach kehrt Lucas Hernandez auf den Rasen zurück.
47’
Gelbe Karte
Loading...
Lucas Hernández
Lucas HernándezBayern
Bei einem Foul an Vladislav Ignatiev tut sich Lucas Hernandez selbst weh und muss behandelt werden. Als der Weltmeister wieder steht und zum Spielfeldrand geführt wird, bekommt er vom Unparteiischen eine Gelbe Karte mit auf den Weg.
46’
Anpfiff
Das Runde rollt wieder über das Grüne.
46’
Auswechslung
Loading...
Serge Gnabry
Serge Gnabry
Thomas Müller
Thomas Müller
Auf Seiten der Gäste gibt es einen zweiten Wechsel zur Pause. Für Thomas Müller kommt Serge Gnabry.
46’
Auswechslung
Loading...
Javi Martínez
Javi Martínez
Leon Goretzka
Leon Goretzka
Auch Hansi Flick bringt eine frische Kraft. Leon Goretzka bleibt in der Kabine. Dafür übernimmt Javi Martinez.
46’
Auswechslung
Loading...
Slobodan Rajkovic
Slobodan Rajkovic
Vedran Corluka
Vedran Corluka
Zur Pause bringt Marko Nikolic für seinen verletzten Kapitän Vedran Corluka einen frischen Mann. Der ehemalige Hamburger und Darmstädter Slobodan Rajkovic wird eingewechselt.
Halbzeitbericht
Nach 45 Minuten führt der FC Bayern München bei Lokomotive Moskau verdient mit 1:0. Trotz kleinerer Startschwierigkeiten hatte der Champions-League-Sieger über weite Strecken mehr vom Spiel, verzeichnete mehr als 60 Prozent Ballbesitz und doppelt so viele Torschüsse wie der Gegner. Noch in der Anfangsviertelstunde sorgte der Führungstreffer für Beruhigung. Ungeachtet dessen und trotz der überlegenen Spielführung trat der Titelverteidiger nicht restlos souverän auf. Die eine oder andere Unachtsamkeit gestatteten sich die Jungs von Hansi Flick. Angesichts der überschaubaren Qualitäten des russischen Vizemeisters konnten sich die Gäste das erlauben. Lok vermochte die wenigen Gelegenheiten nicht für sich zu nutzen. Da sich die Münchner Führung aber schmal gestaltet, sollte die Sinne nach Wiederbeginn geschärft sein.
45’ +2
Halbzeit
Dann beendet Istvan Kovacs fürs Erste das Treiben auf dem Platz und bittet die Akteure zur Pause in die Kabinen.
45’ +1
Nach einer Flanke von David Alaba kommt Corentin Tolisso im Zentrum recht frei zum Kopfball und setzt diesen knapp links am Kasten von Guilherme vorbei.
45’
Soeben läuft die reguläre Spielzeit des ersten Durchgangs ab. Eine Minute soll es noch obendrauf geben.
44’
Marko Nikolic wartet mit dem Spielerwechsel ab. Seine verbliebenen zehn Jungs sollen sich erst einmal in die Pause retten.
43’
Ohne Einwirken eines Gegenspielers verletzt sich Vedran Corluka am Oberschenkel und sitzt wenig später frustriert auf dem Rasen. Das wird nicht weiter gehen für den Kroaten.
42’
Daniil Kulikov kommt rechts in der Box zum Schuss. Der Winkel gestaltet sich nicht günstig, dennoch sorgt das für Gefahr. Manuel Neuer geht auf Nummer sicher und wischt die Kugel zur Seite weg.
41’
Von der linken Seite zieht Lucas Hernandez in den Sechzehner, findet dann aber keine Lücke. Es folgt der Pass nach rechts. Benjamin Pavard nimmt Maß und haut mit dem rechten Vollspann drauf. Wieder kommt der Ball zu mittig.
38’
Nun hat Grzegorz Krychowiak auf halblinks mal ein wenig Platz und nutzt diesen zu einem Distanzschuss. Der polnische Nationalspieler legt alles in seinen Linksschuss - und trifft den Ball doch nicht sauber. Das Kunstleder rollt weit rechts am Kasten von Manuel Neuer vorbei.
36’
Inzwischen kümmern sich die Gäste jetzt auch wieder verstärkt um den Ball. Derzeit jedoch kommt der letzte Pass bzw. die Flanke nicht präzise genug, weshalb Torabschlüsse ausbleiben.
34’
In dieser Phase beruhigt sich das Geschehen. Der Favorit befindet sich gerade im Verwaltungsmodus, lässt den Kontrahenten kurzzeitig mal gewähren - ohne die Kontrolle aus der Hand zu geben.
32’
Joshua Kimmich probiert sich aus der zweiten Reihe. Dem Rechtsschuss fehlt es gehörig an Präzision. Da muss Keeper Guilherme keinen Finger krümmen.
30’
Mit einer überraschenden Freistoßausführung bringen die Gastgeber Fedor Smolov ins Spiel. Der Angreifer sucht nach einer Lücke, die sich im Strafraum aber nicht auftut. Auch wenn Benjamin Pavard zwischenzeitlich nicht weiß, wo sich der Ball befindet, bekommen das die Münchener gemeinsam geklärt.
29’
Wiederholt fliegt ein hoher Ball rechts in den Sechzehner. Jetzt nimmt dort Thomas Müller das Spielgerät volley. Der deutsche Ex-Nationalspieler haut die Pille direkt mit dem rechten Fuß drauf. Der Schuss gerät zu mittig und wird von Guilherme gehalten.
28’
Bei einem langen Ball der Russen eilt Manuel Neuer sehr weit aus seinem Kasten, ist rechtzeitig am Ball und unterbindet so einen Konter von Lok.
26’
Kurz darauf schafft es der russische Vizemeister mal wieder in den Sechzehner. Halbrechts in der Box versucht Vladislav Ignatjev einen flachen Diagonalpass, der allerdings zu ungenau gerät und so zu einem ungefährlichen Torschuss verkommt.
25’
Dann erleben wir nahezu eine Kopie des Tores. Diesmal spielt Corentin Tolisso aus dem Zentrum rechts im Strafraum erneut Benjamin Pavard ab. Dessen direkte Weiterverarbeitung landet bei Kingsley Coman, der aus etwa acht Metern den linken Pofsten trifft.
23’
Auf dem linken Flügel setzt sich Kingsley Coman gegen zwei Russen durch und hat dann eigentlich Zeit für die Flanke von der Grundlinie. Die jedoch gerät zu nah ans Tor und wird von Guilherme weggefischt.
20’
Nur sporadisch schwimmen sich die Russen mal frei. Jetzt läuft eine solche Entlastung. Doch seit dem Kopfball von Fedor Smolov gleich zu Beginn, sind die Hausherren nicht mehr zum Abschluss gekommen.
19’
Trotz leichter Startschwierigkeiten des deutschen Meisters läuft die Partie mittlerweile in erwarteter Art und Weise ab. Die Gäste üben Dominanz aus und verdienen sich die Führung zunehmend.
17’
Gelbe Karte
Loading...
Dmitri Zhivoglyadov
Dmitri ZhivoglyadovLok Moskau
Nach einem Foul von Dmitri Zhivoglyadov an Lucas Hernandez sieht sich Schiedsrichter Istvan Kovacs veranlasst, erstmals nach dem gelben Karton zu kramen.
14’
Für Leon Goretzka ist das der dritte Treffer in der Königsklasse, der zweite in der laufenden Spielzeit.
13’
Tor für Bayern
0:1
Loading...
Leon Goretzka
Leon GoretzkaBayern
Toooooor! Lokomotive Moskau - FC BAYERN MÜNCHEN 0:1. Zunächst führt Kingsley Coman den Ball auf der linken Seite. Doch dann verlagert Corentin Tolisso das Spiel mit einem klugen Pass nach rechts in den Sechzehner. Dort verarbeitet Benjamin Pavard die Flanke direkt, nimmt die Kugel aus der Luft und legt sie in die Mitte. Dort geht Leon Goretzka entschlossen hin und rammt seinen Kopfball aus etwa sechs Metern in die Maschen.
13’
Vorlage Benjamin Pavard
11’
So langsam verschaffen sich die Gäste ein optisches Übergewicht, verlagern das Geschehen immer mehr in die gegnerische Hälfte.
9’
Nun versucht sich Lucas Hernandez von links draußen. Der Linksschuss aus der Distanz verfehlt das Gehäuse von Guilherme recht deutlich.
8’
Dieser Eckstoß von der linken Seite bringt erstmals Münchner Torgefahr. Allerdings muss sich Robert Lewandowski bei der abgefälschten Hereingabe sehr kurzftistig umorientieren und befördert den Ball dann knapp am linken Pfosten vorbei.
7’
Nach einem Zuspiel von Thomas Müller bringt Leon Goretzka den ersten Torschuss für den FC Bayern an. Dieser wird abgeblockt und zieht die erste Ecke nach sich.
6’
Nach wie vor spielen die Moskauer mutig mit, gestalten die Begegnung fürs Erste ausgeglichen und lassen es nicht zu, dass die Gäste früh dominant werden.
5’
Damit dürfte der deutsche Rekordmeister gewarnt sein. Von vorn herein die Waffen strecken wollen die Jungs von Marko Nikolic also nicht. Das freut die etwa 8.000 Zuschauer, die dieser Partie beiwohnen dürfen.
3’
Doch dann wagen sich die Hausherren aus dem Schneckenhaus heraus, lassen sich in der gegnerischen Hälfte blicken. Und die Russen werden prompt gefährlich. Anton Miranchuk flankt von der linken Seite. Im Sechzehner kommt Fedor Smolov völlig frei zum Kopfball. Welch eine Chance! Doch aus etwa sechs Metern köpft der Stürmer direkt in die Arme von Manuel Neuer.
2’
Erwartungsgemäß übernimmt der Titelverteidiger sogleich die Initiative. Lok zieht sich zurück.
1’
In Russlands Hauptstadt herrschen noch recht angenehme herbstliche Bedingungen - mit lockerer Bewölkung und acht Grad. Niederschläge werden im Spielverlauf nicht erwartet, womit die gute Verfassung des Rasens Bestand haben sollte.
1’
Anpfiff
Soeben ertönt der Anpfiff in der RZD Arena von Moskau. Die Gäste stoßen an.
Vor Beginn
Kurz vor Spielbeginn blicken wir auf das Schiedsrichtergespann. An der Pfeife agiert Istvan Kovacs. Der 36-jährige Rumäne hat seine Landsleute Vasile Marinescu und Mihai Artene als Assistenten dabei.
Vor Beginn
Erfahrungen miteinander haben beide Vereine bereits. In der Saison 1995/96 begegnete man sich im UEFA-Pokal. Damals nahm der FC Bayern die erste Hürde auf dem Weg zum ersten und einzigen Titel in dem Wettbewerb, der heute unter dem Namen Europa League firmiert. Und tatsächlich hatten die Münchener damals Startschwierigkeiten legten in der 1. Runde mit einer 0:1-Heimniederlage gegen Lokomotive los. Das begradigte der deutsche Rekordmeister im Rückspiel. In Moskau gewannen Jürgen Klinsmann und Kollegen klar mit 5:0.
Vor Beginn
Ende der 1990er Jahre war Lok zwei Jahre überaus gut im Europapokal der Pokalsieger unterwegs, erreichte zwei Mal das Halbfinale. In der Champions League schafften es die Russen 2002/2003 bei einem anderen Modus in die zweite Gruppenphase und in der Saison darauf ins Achtelfinale. Aktuell ist der Klub zum dritten Mal in Folge in der Königsklasse dabei. In den vergangenen beiden Spielzeiten kam man allerdings nicht über den letzten Platz in der Gruppe hinaus.
Vor Beginn
Lokomotive Moskau war als russischer Vizemeister für die Gruppenphase gesetzt, musste also nicht durch die Qualifikation. Zum Auftakt holte der Hauptstadtklub in Salzburg ein 2:2. In der heimischen Premier Liga wird der Verein nach zwölf Spieltagen als Vierter geführt. Drei Niederlagen musste man bereits einstecken - zwei davon zu Hause, die letzte am Samstag gegen Rotor Volgograd (1:2). Damit ist Tabellenführer Spartak Moskau nun bereits auf sechs Punkte enteilt.
Vor Beginn
Mit einer Ausnahme hat der deutsche Rekordmeister auch in dieser Saison alle Spiele gewonnen und mit dem UEFA Supercup und dem deutschen Supercup schon wieder zwei Titel eingeheimst. Das Nachholspiel im DFB-Pokal war ebenfalls Formsache. Und die einzige Pleite dieser Spielzeit - das 1:4 bei der TSG 1899 Hoffenheim - ist fast schon vergessen. Schließlich ist man in der Bundesligatabelle auch schon wieder bis auf einen Zähler dran an Spitzenreiter RB Leipzig. Unter vier eigenen Treffern erledigten die Münchener ihre übrigen Liga-Aufgaben nicht. Zuletzt bekam das Eintracht Frankfurt zu spüren (5:0).
Vor Beginn
Als äußerst gelungen darf der Auftakt zur Mission Titelverteidigung bezeichnet werden. Der FC Bayern München knöpfte sich am 1. Spieltag vergangenen Mittwoch Atletico Madrid vor. Den namhaftesten Gegner in der Gruppe A fertigte der Champions-League-Sieger eindrucksvoll ab, schenkte den traditionell defensivstarken Jungs von Diego Simeone vier Stück ein. Damit steht die Truppe aus der bayerischen Landeshauptstadt in der Königsklasse inzwischen bei einer Serie von zwölf Siegen in Folge.
Vor Beginn
Auch auf Seiten der Gäste ziehen wir den Vergleich zum Heimspiel gegen Atletico. Und da vertraut Hansi Flick auf eine vollkommen unveränderte Anfangsformation. Mit Blick auf das letzte Punktspiel in der Bundesliga fehlt der verletzte Alphonso Davies (Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk). Jerome Boateng, Bouna Sarr und Douglas Costa finden sich auf der Bank wieder. Lucas Hernandez, Niklas Süle, Benjamin Pavard und Corentin Tolisso rutschen dadurch in die Münchner Startelf.
Vor Beginn
Im Vergleich zum Champions-League-Auftakt vor einer Woche in Salzburg nimmt Marko Nikolic zwei Veränderungen vor. Anstelle von Rifat Zhemaletdinov und Eder, die heute beide auf der Bank Platz nehmen werden, rücken Vladislav Ignatiev und Ze Luis in die Moskauer Startelf.
Vor Beginn
Dem stellt sich der FC Bayern München in folgender Besetzung entgegen: Neuer - Pavard, Süle, Alaba, Hernandez - Kimmich, Goretzka - Müller, Tolisso, Coman - Lewandowski.
Vor Beginn
Gleich mit Beginn der Berichterstattung widmen wir uns den personellen Angelegenheiten des Abends und dabei zuvorderst den beiderseitigen Mannschaftsaufstellungen. Lokomotive Moskau geht die heutige Aufgabe mit diesen elf Spielern an: Guilherme - Zhivoglyadov, Corluka, Cerqueira, Rybus - Ignatjev, Kulikov, Krychowiak - Smolov, Miranchuk - Ze Luis.
Vor Beginn
Herzlich willkommen zum Gruppenspiel der Champions League zwischen Lokomotive Moskau und dem FC Bayern München.

Gruppe A

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Bayern
651018:5+1316
2
Loading...
Atl. Madrid
62317:8-19
3
Loading...
Salzburg
611410:17-74
4
Loading...
Lok Moskau
60335:10-53
Qualifikation für Achtelfinale
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde