Europa League

SECHZEHNTELFINALE

Tottenham
Loading...
Beendet
4:01:0
Loading...
Wolfsberger

TORSCHÜTZEN

Dele AlliAlli10’
1 : 0
Carlos ViníciusCarlos Vinícius50’
2 : 0
Gareth BaleBale73’
3 : 0
Carlos ViníciusCarlos Vinícius83’
4 : 0

HINSPIEL


Wolfsberger
Loading...
1 : 4
Loading...
Tottenham
WettbewerbEuropa League
RundeSechzehntelfinale
Anstoß24.02.2021, 18:00
StadionTottenham Hotspur Stadium
SchiedsrichterMatej Jug
Zuschauer-
Nach Spielende
Das war es mit dem Liveticker zum Spiel zwischen Tottenham Hotspur und dem Wolfsberger AC. Vielen Dank fürs Mitlesen.
Nach Spielende
Für die Spurs geht es am Sonntag ab 15 Uhr in der Premier League mit dem Heimspiel gegen Burnley weiter. Die Wolfsberger bekommen es ebenfalls am Sonntag ab 14:30 Uhr in der Tipico Bundesliga zuhause mit Altach zu tun. 
Nach Spielende
Die Auslosung des Achtelfinals der Europa League findet am Freitag, 26. Februar, ab 13 Uhr in Nyon statt. Dann wird Tottenham erfahren, gegen welche Mannschaft es in der nächsten Runde zu Sache geht. Für Wolfsburg ist die internationale Saison hingegen nach der heutigen Pleite zu Ende. 
Nach Spielende
Tottenham Hotspur hat das Rückspiel der Zwischenrunde in der Europa League gegen den Wolfsberger AC klar mit 4:0 gewonnen. Nach dem 4:1-Hinspiel-Erfolg legten die Spurs heute schon vor dem Seitenwechseln den Grundstein für das souveräne Erreichen des Achtelfinals. Bereits in der 10. Minute per Fallrückzieher für den traumhaften Führungstreffer der Londoner, in der 50. Minute legte Carlos Vinicius den zweiten Treffer nach. In weiterer Folge trafen noch Joker Bale und abermals Carlos Vinicius, der nun in der laufenden Spielzeit schon sechs Europa-League-Tore auf dem Konto hat. Die Wolfsberger hat zwar auch die ein oder andere Halbchance, waren aber letztlich über die gesamte Spielzeit gesehen absolut chancenlos. 
90’ +3
Abpfiff
Schlusspfiff in London.
90’
Schiedsrichter Jug ordnet in der zweiten Halbzeit zwei Minuten Nachspielzeit an.
87’
Wolfsbergs Giorbelidze ist leicht angeschlagen, braucht letztlich aber doch keine medizinische Hilfe von außen. Der Georgier muss ja auch nur noch ein paar Minuten durchhalten, bis hier in London abgepfiffen wird. 
86’
Mit seinem sechsten Europa-League-Treffer ist Carlos Vinicius nun in der Torschützenliste sogar auf Platz 2 vorgerückt. Der Brasilianer ist aktuell gleichauf mit Hoffenheims Dabbur oder Yazici von Lille. Nur noch ein Treffer trennt den Spurs-Stürmer vom Führenden der Torschützenliste, Benficas Pizzi. Mit dem Portugiesen spielte Carlos Vinicius in der Vorsaison noch zusammen, denn er ist aktuell von Benfica an die Spurs ausgeliehen.
83’
Tor für Tottenham
Loading...
4:0
Carlos Vinícius
Carlos ViníciusTottenham
Tooooooooooor! TOTTENHAM HOTSPUR - Wolfsberger AC 4:0! Carlos Vinicius schnürt den Doppelpack! Der Brasilianer profitiert von einem Ballgewinn von Scarlett am gegnerischen Strafraum gegen Henriksson, danach zieht Carlos Vinicius aus etwa 15 Metern unhaltbar ins linke Eck zum 4:0 für die Gastgeber ab.
83’
Vorlage Dane Scarlett
83’
Bei diesem komfortablen Spielstand lässt Mourinho nun auch seine ganz jungen Talente noch ein bisschen in die Europa League reinschnuppern. Mit dem Gesamtscore von mittlerweile 7:1 können sich das die Londoner natürlich locker leisten.
81’
Auswechslung
Loading...
Nile John
Nile John
Moussa Sissoko
Moussa Sissoko
Fünfter Wechsel bei Tottenham: Für Sissoko kommt John ins Spiel.
81’
Auswechslung
Loading...
Dane Scarlett
Dane Scarlett
Dele Alli
Dele Alli
Vierter Wechsel bei Tottenham: Für Alli kommt Scarlett ins Spiel.
79’
Auswechslung
Loading...
Nemanja Rnic
Nemanja Rnic
Kai Stratznig
Kai Stratznig
Fünfter Wechsel bei Wolfsberg: Für Stratznig kommt Rnic ins Spiel.
77’
Gelbe Karte
Loading...
Toby Alderweireld
Toby AlderweireldTottenham
Spurs-Innenverteidiger Alderweireld beschwert sich nach einem Foulpfiff gegen Dier lautstark und der Belgier kassiert für diese Kritik an Schiedsrichter Jug umgehend die Gelbe Karte.
76’
Die Leistung von Alli ist heute übrigens wirklich extrem gut. Der Engländer steuerte nun schon zwei Assists und einen Treffer zum derzeitigen 3:0 gegen Wolfsberg bei. Eine solche Perfomance nennt man dann wohl gelungene Werbung in eigener Sache. 
74’
Auswechslung
Loading...
Marcel Lavinier
Marcel Lavinier
Matt Doherty
Matt Doherty
Dritter Wechsel bei Tottenham: Für Doherty kommt Lavinier ins Spiel.
73’
Tor für Tottenham
Loading...
3:0
Gareth Bale
Gareth BaleTottenham
Toooooooooooor! TOTTENHAM HOTSPUR - Wolfsberger AC 3:0! Joker Bale sticht! Gerade erst eingewechselt, setzt der Waliser gleich einen Glanzpunkt in der heutigen Begegnung. Nach einem Pass von Alli nach rechts in den Strafraum steht Bale alleine vor dem Tor und zieht direkt aus vollem Lauf ab. Das Leder schlägt genau links im Winkel zum 3:0 für die Spurs ein.
73’
Vorlage Bamidele Alli
71’
Gut 20 Minuten darf heute also mit Bale auch der einst teuerste Fußballer der Welt mitwirken. Der Waliser zählte bereits im Hinspiel zu den Torschützen der Spurs und war auch am zurückliegenden Wochenende in der Premier League trotz der Tottenham-Niederlage einer der beste Spurs-Spieler beim Derby bei West Ham. Als Joker kam Bale zur Pause gegen West Ham ins Spiel und steuerte die Vorlage zu Tottenhams Treffer durch Lucas Moura bei.
69’
Auswechslung
Loading...
Lucas Moura
Lucas Moura
Steven Bergwijn
Steven Bergwijn
Zweiter Wechsel bei Tottenham: Für Bergwijn kommt Lucas Moura ins Spiel.
68’
Auswechslung
Loading...
Gareth Bale
Gareth Bale
Érik Lamela
Érik Lamela
Erster Wechsel bei Tottenham: Für Lamela kommt Bale ins Spiel.
68’
Stratznig geht recht hart im gegnerischen Strafraum zu Werke und ringt mit seinem Einsatz gleich zwei Gegenspieler im Laufe seiner Aktion. Zunächst trifft es Sissoko, danach auch noch Doherty. Letztlich wird die Aktion des jungen Österreichers vom Schiedsrichter auch abgepfiffen.
65’
Gelbe Karte
Loading...
Ben Davies
Ben DaviesTottenham
Tottenhams Davies wird nach einem harten Einsteigen im Mittelfeld ebenfalls mit der Gelben Karte verwarnt. 
65’
Auswechslung
Loading...
Stefan Peric
Stefan Peric
Jonathan Scherzer
Jonathan Scherzer
Vierter Wechsel bei Wolfsberg: Für Scherzer kommt Peric ins Spiel.
65’
Auswechslung
Loading...
Guram Giorbelidze
Guram Giorbelidze
Dominik Baumgartner
Dominik Baumgartner
Dritter Wechsel bei Wolfsberg: Für Baumgartner kommt Giorbelidze ins Spiel.
63’
Gelbe Karte
Loading...
Christopher Wernitznig
Christopher WernitznigWolfsberger
Das heutige Geburtstagskind Wernitznig geht auf Höhe der Mittellinie viel zu hart in einen Zweikampf und trifft nur seinen Gegenspieler. Dafür sieht er folgerichtig die Gelbe Karte vom slowenischen Schiedsrichter Jug. 
63’
Die Gäste dürfen jetzt etwas mehr mitspielen. Scherzer passt den Ball von links am Strafraum ins Zentrum zu Joveljic, der Leihspieler aus Frankfurt zieht sofort ab, Hart hält auch diesen Abschluss der Wolfsberger souverän.
61’
Gelbe Karte
Loading...
Dominik Baumgartner
Dominik BaumgartnerWolfsberger
Wolfsbergs Baumgartner steigt viel hart in einen Zweikampf gegen Carlos Vinicius ein und sieht dafür die Gelbe Karte. Damit wäre der Innenverteidiger im nächsten Europa-League-Spiel des WAC gesperrt, doch das dürfte diese Saison nicht mehr greifen.
60’
Spielmacher Liendl passt den Ball von links aus dem Halbfeld perfekt in den Lauf von Joker Joveljic. Der Serbe kommt aus zirka zehn Metern recht frei zum Kopfball, kann diesen aber nicht aufs Tor bringen. 
59’
Mit seinem bereits fünften Tor in der laufenden Europa-League-Saison klettert Tottenhams Vinicius übrigens in der Torschützenliste des Wettbewerbs auf Rang 4 (zusammen mit weiteren Spielern wie Bailey, Alcacer usw.). Bester Torschütze der Europa-League-Spielzeit 2020/21 ist weiterhin Benficas Pizzi mit sieben Treffern. 
56’
Schon wieder kann Lamela im Strafraum abschließen, dieses Mal kippt der Argentinier aber genau zum Zeitpunkt des Abschlusses etwas nach hinten weg und so knallt er das Leder aus ungefähr zwölf Metern weit über das Tor. Lamela ist übrigens einer der wenigen Spieler, die zuletzt in der Premier League bei der Pleite bei West Ham auch in der Startelf standen. Ansonsten hat Mourinho seine Startelf heute doch ziemlich neu zusammengestellt.
54’
Fast das 3:0! Nachdem zunächst Dier einen Freistoß in die Mauer knallt, kommt der Ball rechts am Strafraum zu Lamela und der Argentinier zieht aus etwa acht Metern in Richtung kurzes Eck ab. Keeper Kuttin macht sich breit und lenkt den Ball ins Toraus ab.
52’
Der unter Coach Mourinho nicht gerade regelmäßig berücksichtigte Alli ist heute bislang der auffälligste Spieler bei den Spurs. Der Engländer steuerte den Führungstreffer persönlich bei und bereitete den zweiten Treffer von Vinicius Junior mustergültig vor.
50’
Tor für Tottenham
Loading...
2:0
Carlos Vinícius
Carlos ViníciusTottenham
Toooooooooooor! TOTTENHAM HOTSPUR - Wolfsberger AC 2:0! Carlos Vinicius trifft per Kopf! Alli bekommt links am Strafraum den Ball, blickt einmal hoch und flankt aus dem Stand nach rechts vor den Kasten. Knapp außerhalb des Fünfmeterraumes kommt das Leder genau auf den Kopf von Carlos Vinicius und der Brasilianer versenkt die Flanke per Kopf ins rechte Eck zum 2:0 für die Gastgeber. 
50’
Vorlage Bamidele Alli
49’
Lamela stürmt mit dem Ball am Fuß in Richtung Strafraum, dort kommt er aber nicht mehr zum Abschluss, weil Baumgartner das Leder vor dem Argentinier weggrätscht. 
46’
Anpfiff
Weiter geht es in London.
46’
Auswechslung
Loading...
Dejan Joveljic
Dejan Joveljic
Dario Vizinger
Dario Vizinger
Zweiter Wechsel bei Wolfsberg: Für Vizinger kommt Joveljic ins Spiel.
46’
Auswechslung
Loading...
Mario Pavelic
Mario Pavelic
Michael Novak
Michael Novak
Erster Wechsel bei Wolfsberg: Für Novak kommt Pavelic ins Spiel.
Halbzeitbericht
Zur Halbzeit der Europa-League-Begegnung zwischen Tottenham Hotspur und dem Wolfsberger AC führen die Gastgeber durch einen Treffer von Alli seit der 10. Minute mit 1:0. Insgesamt geht die Führung für die Spurs auch in Ordnung, denn die Mourinho-Elf ist auch in einer Art B-Besetzung die reifere Mannschaft und kontrolliert die Begegnung nach dem frühen Führungstreffer fast durchgehend. Kurz vor dem Seitenwechsel hatte Carlos Vinicius zudem die Riesenchance auf das 2:0. Auf der Gegenseite war der WAC über weite Strecken zu harmlos im Offensivspiel, kam lediglich zu einem Schüsschen von Kapitän Liendl. 
45’ +1
Halbzeit
Halbzeit in London.
44’
Überragend geklärt! Wolfsbergs Winter-Neuzugang Henriksson grätscht einen Schuss von Carlos Vinicius stark vor der Linie weg, nachdem der Brasilianer zuvor an Torhüter Kuttin vorbeilief und so eigentlich das leere Tor vor sich hatte. Somit verhindert der Schwede Henriksson das eigentlich schon sichere 2:0 für die Spurs.
42’
Erneut schaltet sich der aufgerückte Doherty rechts auf der Außenbahn ins Offensivspiel der Spurs ein und kann nahe der Grundlinie an den Fünfmeterraum flanken. Dort geht Carlos Vinicius zum Kopfball hoch, setzt diesen unter Bedrängnis von Baumgartner über das Tor. 
40’
Die Wolfsberger können das Spiel an sich recht offen gestalten, aber gerade vor dem gegnerischen Tor bleiben die Lavanttaler bislang zu harmlos. Lediglich der Schuss von Kapitän Liendl in der 34. Minute sorgte mal für etwas Gefahr. 
36’
Gelbe Karte
Loading...
Matt Doherty
Matt DohertyTottenham
Tottenhams Doherty sieht für einen Tritt von hinten gegen Scherzer die erste Gelbe Karte der heutigen Begegnung.
34’
Nun können die Wolfsberger auch mal einen Schuss auf das Tor anbringen. Nach Zuspiel von rechts durch Novak zieht Kapitän Liendl im Zentrum aus etwa 14 Metern flach in Richtung linkes Eck ab. Torhüter Hart taucht ab und hält den Ball sicher fest. 
33’
Nach einem weiten Pass in die Tiefe in Richtung Alli stürmt WAC-Keeper Kuttin rechtzeitig aus dem Kasten und schlägt den Ball vor dem bislang einzigen Torschützen weg. 
32’
Sollten die Engländer den klaren Vorsprung heute erwartungsgemäß über die Zeit bringen, wird es schon am Freitag für die Spurs spannend. Ab 13 Uhr werden in Nyon die Achtelfinal-Paarungen der Europa League gelost. 
30’
Mit der Führung im Rücken lässt Tottenham den Ball über weite Strecken ganz geschickt laufen. So spart die heute aufgebotene B-Elf der Londoner schon nach gut einer halben Stunde Kräfte. Das Ballbesitzverhältnis zeigt bislang 60 Prozent zugunsten von Tottenham und bestätigt, dass das Leder bei den Gastgebern ganz gut durch die eigenen Reihen läuft.
26’
Da war mehr drin! Die Wolfsberger bekommen im Mittelfeld zu viel Platz, so kann Dieng den Ball hoch in den Strafraum auf Wernitznig spielen. Der Routinier braucht dann allerdings zu lange, um das Leder im Duell mit Alderweireld unter Kontrolle zu bringen und kommt letztlich gegen den Belgier auch nicht mehr zum erhofften Abschluss. Alderweireld klärt die Situation in aller Ruhe. 
22’
Obwohl es für die Spurs in der Europa League inklusive dem heutigen Spiel bislang gut läuft und man voll Kurs in Richtung Achtelfinale ist, gab es zuletzt Gerüchte über eine mögliche Ablöse von Trainer Mourinho. Denn in der Premier League läuft es für Tottenham unter dem Portugiesen längst nicht mehr so gut wie teilweise noch im Herbst, als man zwischenzeitlich sogar Tabellenführer war. Mittlerweile sind die Londoner aber in der Premier-League-Tabelle sogar auf Rang 9 abgerutscht. Leipzig-Trainer Nagelsmann gilt Medienberichten zufolge als Wunschkandidat der Spurs-Bosse auf eine mögliche Nachfolge Mourinhos.
20’
Scherzer versucht es! Der aufgerückte Außenbahnspieler kommt auf der linken Seite des Strafraumes aus zirka 15 Metern zum Schuss. Der flache Abschluss in Richtung langes Eck geht etwa einen Meter am Tor vorbei. 
19’
Tottenhams Bergwijn ist nach einem Zweikampf im Mittelfeld mit Stratznig leicht angeschlagen, der Niederländer kann aber zunächst einmal weitermachen. 
16’
Der Vollständigkeit halber: Wolfsberg würde nach dem Gegentreffer nun vier Treffer benötigen, um es doch noch in die Verlängerung zu schaffen. Kurz gesagt: Der WAC würde ein kleines Fußballwunder brauchen, um Tottenham heute doch noch aus der Europa League zu werfen und selbst ins Achtelfinale des Wettbewerbs einzuziehen. 
13’
Die Spurs drängen gleich weiter nach dem Führungstreffer. Winks kommt aus ungefähr 22 Metern zum Abschluss, nachdem Bergwijn das Leder mit Übersicht nach hinten auf den Engländer ablegt. Der Schuss geht letztlich aber doch weit über den Kasten von Kuttin, der heute statt dem eigentlichen Stammkeeper Kofler ran darf. 
10’
Tor für Tottenham
Loading...
1:0
Dele Alli
Dele AlliTottenham
Toooooooooor! TOTTENHAM HOTSPUR  - Wolfsberger AC 1:0! Alli mit einem Traumtor! Der Engländer, der zuletzt nicht viel Spielzeit bekam, setzt im Strafraum nach Zuspiel von rechts durch Doherty aus etwa elf Metern zum Fallrückzieher an und setzt den Ball perfekt ins linke Eck zum 1:0 für die Spurs. 
10’
Vorlage Matt Doherty
8’
Im Vergleich zum Hinspiel hat Mourinho heute drei der vier Torschützen von Budapest zunächst nicht für die Startelf berücksichtigt. Lediglich Carlos Vinicius ist auch heute von Beginn an dabei. Son, Bale und Lucas Moura sind hingegen zunächst heute nicht dabei.
6’
Das heutige WAC-Geburtstagskind Wernitznig zieht volley mit rechts aus etwa 18 Metern ab. Der Schuss des nun 31-Jährigen geht etwa einen Meter links über den Kasten. 
5’
Die Gastgeber spielen sich über die rechte Außenbahn bis in den Strafraum, dort verliert jedoch der aufgerückte Doherty nahe der Grundlinie den entscheidenden Zweikampf gegen Baumgartner. 
3’
Die Spurs übernehmen erwartungsgemäß schon früh im Spiel die Initiative gegen die Wolfsberger und starten mit viel Ballbesitz. 
1’
Anpfiff
Los geht es in London. 
Vor Beginn
Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Matej Jug aus Slowenien.
Vor Beginn
Tottenhams Trainer Mourinho rotiert im Vergleich zur kürzlichen Niederlage bei West Ham doch erheblich. Hart, Doherty, Alderweireld, Davies, Sissoko, Winks, Alli, Bergwijn und Carlos Vinicius dürfen heute von Beginn an ran. Auch beim WAC gibt es im Vergleich zum 2:1-Sieg bei Sturm Graz einige Veränderungen in der Startelf. Kuttin, Lochoshvili, Wernitznig, Liendl, Stratznig, Scherzer, Dieng und Vizinger bekommen in London eine Chance von Beginn an.
Vor Beginn
Wolfsberg gewann hingegen zuletzt in der Tipico Bundesliga auswärts bei Sturm Graz mit 2:1. Baumgartner brachte die Wolfsberger in der 28. Minute in Führung und nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich traf Vizinger in der 90. Minute doch noch zum späten Sieg für die Gäste.
Vor Beginn
Die Generalprobe für das heutige Spiel vermasselten die Spurs am zurückliegenden Wochenende in der Premier League. Die Mannschaft von Trainer Jose Mourinho verlor im Londoner Derby bei West Ham United mit 1:2. Lucas Moura konnte in der 64. Minute nur noch den Anschlusstreffer für die Spurs erzielen.
Vor Beginn
Die Spurs kamen vor einer Woche durch Treffer von Son, Bale, Lucas Moura und Carlos Vinicius zu einem ungefährdeten Erfolg gegen die Wolfsberger, die bei ihrem eigentlichen Heimspiel wegen der Corona-Bestimmungen in die ungarische Hauptstadt Budapest ausweichen mussten. Für Wolfsberg traf Liendl per Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:3 aus Sicht des WAC.
Vor Beginn
Durch das klare Hinspiel-Ergebnis von 4:1 für Tottenham gehen die Londoner natürlich heute als klarer Favorit auf das Weiterkommen in diese Begegnung gegen den Wolfsberger AC.
Vor Beginn
Wolfsberg läuft mit folgender Elf auf: Kuttin - Baumgartner, Henriksson, Lochoshvili - Novak, Wernitznig, Liendl, Stratznig, Scherzer - Dieng, Vizinger.
Vor Beginn
Tottenham spielt in folgender Formation: Hart - Doherty, Dier, Alderweireld, Davies - Sissoko, Winks - Lamela, Alli, Bergwijn - Carlos Vinicius.
Vor Beginn
Herzlich willkommen zum Rückspiel der Zwischenrunde der Europa League zwischen Tottenham Hotspur und dem Wolfsberger AC.

Gruppe A

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
AS Rom
641113:5+813
2
Loading...
YB Bern
63129:7+210
3
Loading...
CFR Cluj
61234:10-65
4
Loading...
CSKA Sofia
61233:7-45
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Gruppe B

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Arsenal
660020:5+1518
2
Loading...
Molde
63129:11-210
3
Loading...
Rapid Wien
621311:13-27
4
Loading...
Dundalk
60068:19-110
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Gruppe C

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Leverkusen
650121:8+1315
2
Loading...
Sl. Prag
640211:10+112
3
Loading...
H Be'er Sheva
62047:13-66
4
Loading...
Nizza
61058:16-83
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Gruppe D

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Rangers
642013:7+614
2
Loading...
Benfica
633018:9+912
3
Loading...
Lüttich
61147:14-74
4
Loading...
Lech
61056:14-83
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Gruppe E

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Eindhoven
640212:9+312
2
Loading...
Granada
63216:3+311
3
Loading...
PAOK
61328:7+16
4
Loading...
Omonia Nicosia
61145:12-74
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Gruppe F

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Neapel
63217:4+311
2
Loading...
Real Sociedad
62315:4+19
3
Loading...
Alkmaar
62227:5+28
4
Loading...
Rijeka
61146:12-64
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Gruppe G

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Leicester
641114:5+913
2
Loading...
Braga
641114:10+413
3
Loading...
Zorya
62046:11-56
4
Loading...
AEK Athen
61057:15-83
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Gruppe H

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
AC Mailand
641112:7+513
2
Loading...
Lille
632114:8+611
3
Loading...
Sparta Prag
620410:12-26
4
Loading...
Celtic
611410:19-94
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Gruppe I

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Villarreal
651017:5+1216
2
Loading...
Maccabi TA
63216:7-111
3
Loading...
Sivas
62049:11-26
4
Loading...
Qarabag
60154:13-91
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Gruppe J

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Tottenham
641115:5+1013
2
Loading...
Antwerpen
64028:5+312
3
Loading...
Linz
631211:12-110
4
Loading...
Rasgrad
60067:19-120
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Gruppe K

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Zagreb
64209:1+814
2
Loading...
Wolfsberger
63127:6+110
3
Loading...
Feyenoord
61234:8-45
4
Loading...
ZSKA Moskau
60333:8-53
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde

Gruppe L

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Hoffenheim
651017:2+1516
2
Loading...
Roter Stern
63219:4+511
3
Loading...
Slovan Liberec
62134:13-97
4
Loading...
KAA Gent
60064:15-110
Qualifikation für Europa League Zwischenrunde