Sie sind hier:Home>Sport>Live-Ticker>

Abpfiff 2. Halbzeit: Bordeaux - Nantes 1:1


LIGUE 1, 10. SPIELTAG


Bordeaux
Beendet
1:10:0
Nantes

TORSCHÜTZEN


Hwang Ui-Jo62’
1:0
1:1
75’Pedro Chirivella
Letzte Aktualisierung • 16:55:34
Nach SpielendeDas Spiel ist zu Ende, der Spielstand zwischen Girondins Bordeaux und FC Nantes ist 1:1.
Abpfiff
90. Minute (+6)Die 2. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Girondins Bordeaux und FC Nantes ist 1:1.
90. Minute (+5)Ball pariert. Roli Pereira De Sa (FC Nantes) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Marcus Coco.
90. Minute (+3)Abseits Girondins Bordeaux. Samuel Kalu spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Alberth Elis im Abseits.
90. Minute (+2)Abseits FC Nantes. Roli Pereira De Sa spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Kalifa Coulibaly im Abseits.
90. Minute (+1)Handspiel von Jean Onana (Girondins Bordeaux).
Auswechslung
90. Minute (+1) - Auswechslung
Marcus Coco
Marcus Coco
Moses Simon
Moses Simon
Wechsel FC Nantes. Marcus Coco kommt für Moses Simon.
Auswechslung
90. Minute (+1) - Auswechslung
Roli Pereira De Sa
Roli Pereira De Sa
Ludovic Blas
Ludovic Blas
Wechsel FC Nantes. Roli Pereira De Sa kommt für Ludovic Blas.
90. MinuteFoul von Alberth Elis (Girondins Bordeaux).
90. MinuteMoses Simon (FC Nantes) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
86. MinuteJean Onana (Girondins Bordeaux) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
86. MinuteFoul von Dennis Appiah (FC Nantes).
86. MinuteSébastien Corchia (FC Nantes) trifft die Latte mit dem rechten Fuß aus der Distanz, - nach einem direkten Freistoß.
Gelbe Karte
85. Minute - Gelbe Karte
Laurent Koscielny
Laurent Koscielny
Laurent Koscielny (Girondins Bordeaux) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
85. MinuteFoul von Laurent Koscielny (Girondins Bordeaux).
85. MinuteRandal Kolo Muani (FC Nantes) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
83. MinuteEcke FC Nantes. Die Ecke wurde verursacht von Benoît Costil.
83. MinuteBall pariert. Moses Simon (FC Nantes) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber rechts unten gehalten.
Auswechslung
82. Minute - Auswechslung
Samuel Kalu
Samuel Kalu
Javairô Dilrosun
Javairô Dilrosun
Wechsel Girondins Bordeaux. Samuel Kalu kommt für Javairô Dilrosun.
Auswechslung
82. Minute - Auswechslung
Timothée Pembélé
Timothée Pembélé
Abdel Jalil Zaim Idriss Medioub
Abdel Jalil Zaim Idriss Medioub
Wechsel Girondins Bordeaux. Timothée Pembélé kommt für Abdel Jalil Zaim Idriss Medioub.
79. MinuteOtávio (Girondins Bordeaux) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
79. MinuteFoul von Kalifa Coulibaly (FC Nantes).
76. MinuteFoul von Abdel Jalil Zaim Idriss Medioub (Girondins Bordeaux).
76. MinuteKalifa Coulibaly (FC Nantes) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Auswechslung
75. Minute - Auswechslung
M'Baye Niang
M'Baye Niang
Hwang Ui-Jo
Hwang Ui-Jo
Wechsel Girondins Bordeaux. M'Baye Niang kommt für Hwang Ui-Jo.
Tor!
75. Minute - TOOOR!
Pedro Chirivella

Pedro Chirivella

Vorlage Sébastien Corchia

Tor! Der Spielstand zwischen Girondins Bordeaux und FC Nantes ist 1:1. Pedro Chirivella (FC Nantes) trifft mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, in die Tormitte unter die Latte. Vorbereitet von Sébastien Corchia mit einer Flanke.
72. MinuteVorbeigeschossen. Alberth Elis (Girondins Bordeaux) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, aber der Ball geht links vorbei.
71. MinuteLaurent Koscielny (Girondins Bordeaux) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
71. MinuteFoul von Kalifa Coulibaly (FC Nantes).
Auswechslung
70. Minute - Auswechslung
Fransérgio
Fransérgio
Yacine Adli
Yacine Adli
Wechsel Girondins Bordeaux. Fransérgio kommt für Yacine Adli.
Auswechslung
69. Minute - Auswechslung
Alberth Elis
Alberth Elis
Sékou Mara
Sékou Mara
Wechsel Girondins Bordeaux. Alberth Elis kommt für Sékou Mara.
Gelbe Karte
68. Minute - Gelbe Karte
Samuel Moutoussamy
Samuel Moutoussamy
Samuel Moutoussamy (FC Nantes) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
68. MinuteYacine Adli (Girondins Bordeaux) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
68. MinuteFoul von Samuel Moutoussamy (FC Nantes).
67. MinuteSékou Mara (Girondins Bordeaux) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
67. MinuteFoul von Dennis Appiah (FC Nantes).
66. MinuteEcke FC Nantes. Die Ecke wurde verursacht von Ricardo Mangas.
66. MinuteBall pariert. Ludovic Blas (FC Nantes) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Kalifa Coulibaly mit dem Kopf.
Auswechslung
65. Minute - Auswechslung
Samuel Moutoussamy
Samuel Moutoussamy
Wylan Cyprien
Wylan Cyprien
Wechsel FC Nantes. Samuel Moutoussamy kommt für Wylan Cyprien.
Auswechslung
65. Minute - Auswechslung
Sébastien Corchia
Sébastien Corchia
Fábio
Fábio
Wechsel FC Nantes. Sébastien Corchia kommt für Fábio.
64. MinuteVorbeigeschossen. Hwang Ui-Jo (Girondins Bordeaux) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Jean Onana.
Tor!
62. Minute - TOOOR!
Hwang Ui-Jo

Hwang Ui-Jo

Vorlage Javairô Dilrosun

Tor! Der Spielstand zwischen Girondins Bordeaux und FC Nantes ist 1:0. Hwang Ui-Jo (Girondins Bordeaux) trifft mit dem rechten Fuß aus der Distanz, unten rechts. Vorbereitet von Javairô Dilrosun.
61. MinuteBall pariert. Moses Simon (FC Nantes) versucht es mit dem rechten Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird aber links unten gehalten. Vorbereitet von Ludovic Blas mit einem langen Ball.
58. MinuteVorbeigeschossen. Nicolas Pallois (FC Nantes) versucht es mit dem linken Fuß links im Sechzehner, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Moses Simon nach einer Ecke.
58. MinuteAbseits FC Nantes. Nicolas Pallois spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Kalifa Coulibaly im Abseits.
58. MinuteVorbeigeschossen. Andrei Girotto (FC Nantes) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Wylan Cyprien mit einer Flanke nach einer Ecke.
58. MinuteEcke FC Nantes. Die Ecke wurde verursacht von Javairô Dilrosun.
Gelbe Karte
57. Minute - Gelbe Karte
Otávio
Otávio
Otávio (Girondins Bordeaux) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
57. MinuteFoul von Otávio (Girondins Bordeaux).
57. MinuteRandal Kolo Muani (FC Nantes) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
56. MinuteFoul von Laurent Koscielny (Girondins Bordeaux).
56. MinuteKalifa Coulibaly (FC Nantes) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
56. MinuteVorbeigeschossen. Javairô Dilrosun (Girondins Bordeaux) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Ricardo Mangas.
Auswechslung
54. Minute - Auswechslung
Kalifa Coulibaly
Kalifa Coulibaly
Osman Bukari
Osman Bukari
Wechsel FC Nantes. Kalifa Coulibaly kommt für Osman Bukari.
52. MinuteVorbeigeschossen. Ludovic Blas (FC Nantes) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Osman Bukari.
51. MinuteOtávio (Girondins Bordeaux) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
51. MinuteFoul von Osman Bukari (FC Nantes).
49. MinuteJavairô Dilrosun (Girondins Bordeaux) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
49. MinuteFoul von Fábio (FC Nantes).
48. MinuteVorbeigeschossen. Sékou Mara (Girondins Bordeaux) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Yacine Adli mit einer Flanke nach einer Ecke.
48. MinuteEcke Girondins Bordeaux. Die Ecke wurde verursacht von Andrei Girotto.
47. MinuteEnock Kwateng (Girondins Bordeaux) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
47. MinuteFoul von Moses Simon (FC Nantes).
Anpfiff zweite Halbzeit
Anstoß 2. Halbzeit. der Spielstand zwischen Girondins Bordeaux und FC Nantes ist 0:0.
Abpfiff erste Halbzeit
45. Minute (+2)Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Girondins Bordeaux und FC Nantes ist 0:0.
Gelbe Karte
45. Minute (+1) - Gelbe Karte
Nicolas Pallois
Nicolas Pallois
Nicolas Pallois (FC Nantes) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
45. MinuteJavairô Dilrosun (Girondins Bordeaux) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
45. MinuteFoul von Nicolas Pallois (FC Nantes).
Gelbe Karte
43. Minute - Gelbe Karte
Fábio
Fábio
Fábio (FC Nantes) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
42. MinuteJavairô Dilrosun (Girondins Bordeaux) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
42. MinuteFoul von Fábio (FC Nantes).
42. MinuteBall pariert. Randal Kolo Muani (FC Nantes) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber links unten gehalten. Vorbereitet von Wylan Cyprien mit einem langen Ball.
40. MinuteSékou Mara (Girondins Bordeaux) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
40. MinuteFoul von Wylan Cyprien (FC Nantes).
39. MinuteLaurent Koscielny (Girondins Bordeaux) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
39. MinuteFoul von Randal Kolo Muani (FC Nantes).
38. MinuteVorbeigeschossen. Moses Simon (FC Nantes) versucht es mit dem rechten Fuß links im Sechzehner, doch der Ball geht knapp links vorbei. Vorbereitet von Dennis Appiah mit einer Flanke.
36. MinuteFoul von Ricardo Mangas (Girondins Bordeaux).
36. MinuteOsman Bukari (FC Nantes) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
34. MinuteVorbeigeschossen. Randal Kolo Muani (FC Nantes) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Fábio mit dem Kopf.
32. MinuteEcke FC Nantes. Die Ecke wurde verursacht von Laurent Koscielny.
31. MinuteBall pariert. Osman Bukari (FC Nantes) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Moses Simon mit einer Flanke.
30. MinuteFoul von Enock Kwateng (Girondins Bordeaux).
30. MinuteMoses Simon (FC Nantes) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
25. MinuteAbseits FC Nantes. Dennis Appiah spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Randal Kolo Muani im Abseits.
23. MinuteEcke FC Nantes. Die Ecke wurde verursacht von Enock Kwateng.
22. MinuteHandspiel von Osman Bukari (FC Nantes).
21. MinuteFoul von Laurent Koscielny (Girondins Bordeaux).
21. MinuteRandal Kolo Muani (FC Nantes) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
19. MinuteVorbeigeschossen. Abdel Jalil Zaim Idriss Medioub (Girondins Bordeaux) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, aber der Ball geht links vorbei.
17. MinuteVorbeigeschossen. Sékou Mara (Girondins Bordeaux) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, aber das Leder geht rechts hoch und weit vorbei.
17. MinuteBall abgeblockt. Hwang Ui-Jo (Girondins Bordeaux) versucht es mit dem rechten Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Javairô Dilrosun.
14. MinuteEcke Girondins Bordeaux. Die Ecke wurde verursacht von Nicolas Pallois.
11. MinuteOtávio (Girondins Bordeaux) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
11. MinuteFoul von Randal Kolo Muani (FC Nantes).
9. MinuteYacine Adli (Girondins Bordeaux) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
9. MinuteFoul von Wylan Cyprien (FC Nantes).
4. MinuteRicardo Mangas (Girondins Bordeaux) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
4. MinuteFoul von Osman Bukari (FC Nantes).
4. MinuteFoul von Jean Onana (Girondins Bordeaux).
4. MinuteRandal Kolo Muani (FC Nantes) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Anpfiff
Anstoß 1. Halbzeit. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen Girondins Bordeaux und FC Nantes.
Vor SpielbeginnDie Aufstellungen folgen in Kürze, das Aufwärmen läuft gerade.
Ligue 1
Pl.MannschaftSp.SUNTorverh.Diff.Pkt.
1.
Paris SG
16132135:15+2041
2.
Marseille
1585222:12+1029
3.
Rennes
1684427:14+1328
4.
Nizza
1684425:12+1327
5.
Lens
1675429:22+726
6.
Strasbourg
1665531:22+923
7.
Monaco
1665523:20+323
8.
Angers
1657423:21+222
9.
Montpellier
1664624:23+122
10.
Lyon
1564523:23022
11.
Brest
1656523:22+121
12.
Lille
1656521:23-221
13.
Nantes
1654720:21-119
14.
Reims
1647518:19-119
15.
Troyes
1644815:23-816
16.
Lorient
1636713:25-1215
17.
Clermont
1635819:31-1214
18.
Bordeaux
1627724:37-1313
19.
Metz
1626818:33-1512
20.
St. Etienne
1626817:32-1512
HeimBordeaux4-1-3-2
6Koscielny21Dilrosun3Medioub1Costil25Kwateng5Otávio19Adli18Hwang Ui-Jo8Jean Onana11Mara12Ricardo Mangas27Simon1Lafont12Appiah2Fábio4Pallois23Kolo Muani3Andrei Girotto8Cyprien26Bukari5Chirivella10Blas
GastNantes4-2-3-1

Wechsel

82’
Kalu
Dilrosun
82’
Pembélé
Medioub
75’
Niang
Hwang Ui-Jo
70’
Fransérgio
Adli
69’
Elis
Mara
91’
Coco
Simon
91’
Pereira De Sa
Blas
65’
Corchia
Fábio
65’
Moutoussamy
Cyprien
54’
Coulibaly
Bukari
Ersatzbank
Gaëtan Poussin (Tor)Gideon MensahMehdi ZerkaneRemi Oudin
Rémy Descamps (Tor)Charles TraoréAbdoulaye SyllaRenaud Emond
Trainer
Vladimir Petkovic
Antoine Kombouaré
Alle Wettbewerbe
Alle Wettbewerbe
Mehr Wettbewerbe
Alle Wettbewerbe
Alle Wettbewerbe
Mehr Wettbewerbe


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: